Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MALLORCA 2006
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 12:23 
Hilfestellender
Hilfestellender

Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
So, nun ist es soweit. Die Reiseunterlagen sind zu mir unterwegs und werden im laufe der nächsten Tage bei Euch eingehen.

LG

Rolando

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2006, 12:23 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 19:48 
Hilfestellender
Hilfestellender

Hallo Ihr lieben,

A L L E Unterlagen ( Tickets ) sind im Versand und müssten in den nächsten Tagen ( ich denke bis Freitag ) bei Euch eintreffen.

Den Hotelgutschein werde ich bereits mitnehmen und im Hotel abgeben da alle Teilnehmer daraufstehen und dieser von NECKERMANN nicht einzeln erstellt wurde.

Per Fax sende ich noch an folgende Teilnehmer einen Hotelhinweis mit der Adresse:

cornettina, gioacchino, principe.

Bitte bei noch offenen Fragen, ruft mich an !!!!!

LG

Rolando

P.S. Bitte teilt mir per PN mit, wenn die Tickets eingetroffen sind !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 22:49 
Noch 1 gute Woche - dann ist Malle-Highlife!!!!

:dafür: :sauf: :win :n158: :verdacht 085 :bravo:

Ciao :love: Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006, 23:04 
Ich freu mich auch total, leider ohne Smilies, die klappen bei mir nur ab und zu....... :sad:
Noch ein paar nervige Fragen an den armen Rolando(ein dreifach Hoch auf deine Organisationstalente :kuss: )
ich bin nur noch bis Mittwochmorgen hier, an was muss ich unbedingt noch denken? Falls ab Mittwoch neue Infos kommen, bitte entweder an Leechen oder an Gioachino schicken.
Wir wollen ein Auto mieten, damit mein Mann flexibel ist und während wir fleissig proben, seine Ausflûge machen kann(er hat schon tolle Wanderrouten gefunden). Wie kônnen wir die Fahrt vom Flughafen zum Hotel per Auto am besten organisieren? Hängen wir uns an den Bus der anderen an oder hat jemand Adresse/Wegbeschreibung zum Hotel?

Heisst Halbpension, dass es ABENDS warmes Essen gibt? ist das eher deutsche oder internationale bzw. spanische Kûche? Nicht dass mein armer Gatte verhungert........
Woher wissen die Anderen schon, welche Zimmer sie haben? Ich will auch wissen, wer neben mir wohnt! Hoffe, die Wände sind nicht so dünn, dass man alle Choristen-Bässe schnarchen hört..... :lol:
So, das wars erstmal, aber mir fällt sicher noch mehr ein.....
:mrgreen:
Bonne nuit, cher Rolando
Cantilene :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 15:01 
cantilene hat geschrieben:
Heisst Halbpension, dass es ABENDS warmes Essen gibt? ist das eher deutsche oder internationale bzw. spanische Kûche? Nicht dass mein armer Gatte verhungert........

Eigentlich heißt es das, aber Roland möge mir widersprechen. In manchen Hotels kann man auch wählen ...

Hmm, in den meisten Touri-Hotels ist doch von authentischer Landesküche meist eh nicht mehr so viel zu merken, aber der deutsche Durchschnittstourist will das ja auch in aller Regel gar nicht. Der bricht doch eher in Tränen aus, wenn es nicht sein geliebtes Schnitzel mit Pommes gibt.
:n68:
Von Franzosen rede ich jetzt NATÜRLICH nicht ...

Ihr macht euch ja vielleicht alle Gedanken - ihr sollt nicht ESSEN, sondern ARBEITEN :d_neinnein: ;-) :mrgreen: :lol:

Sorry, musste etwas grinsen ...

:kuss:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 19:50 
In der Regel hat man bei HALBPENSION die Wahlmöglichkeit zwischen lunch oder dinner. Auf Mallorca werden wir uns schon, denke ich, miteinander abstimmen.

Satt wird man in einem 4 * - Hotel übrigens in der Regel problemlos, bei meist internationaler Küche.

Ciao ;-) Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 21:04 
Hilfestellender
Hilfestellender

Hallo cantilene,

zunächst möchte ich zum ersten Teil Deiner Fragen kommen.

An folgendes solltest Du auf jeden Fall denken:

1. Strom ausschalten
2. Bügeleisen aus der Steckdose ziehen
3. Waschmaschine leer machen und die Wäsche zum trocknen aufhängen
4. Den Ofen ausschalten und nachsehen ob der Wellensittich nicht drinsitzt anstatt im Käfig
5. Den Koffer zumachen, aber: ACHTUNG, vorher den Ehemann herausnehmen !!!
6. Die Aussentür abschließen ( von außen ), nachsehen ob man die Tickets, den Ausweis und natürlich den Gatten nicht vergessen hat.
:n109:

Zum zweiten Teil der Frage:

1. Die Adresse des Hotels ist schon den Weg der Tickets gegangen und unterwegs.
2. Ich würde erst ein Auto ab Cala Millor mieten und den Transfer zum/vom Hotel im Bus mitmachen, da; sollte etwas passieren, niemand hilft, was speziell für die Rückreise bedenklich wird. Das Flugzeug wird NICHT warten. Beim Transferbus ist es etwas anderes. :d_neinnein:

Zum dritten Teil der Frage:

Sowohl morgens als auch am Abend gibt es Büffets, womit der Auswahl und Menge des Einzelnen genüge getan wird. Hoffe ich wenigstens.

Erika und ich haben die Küche bereits probiert und wir sind satt geworden und leben noch. Zu empfehlen ist vor allem das Dessertbüfett appl appl

Zum vierten Teil der Frage:

Die Zimmernummer erhälst Du selbst, in dem Du die Wurzel aus der Ticketnummer mit 4 multiplizierst und dann durch 1/4 vor zwölf teilst. :n109:

Ich freue mich schon jetzt auf Dich

LG

Rolando :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 23:16 
Administrator
Administrator

Vorname: A
Nachname: N
´@Rolando: Mit welchen Federn wird mein Kopfkissen im Hotel gestopft sein ??Mit Federn von freilaufenden Gänsen oder Bodenhaltung-Gänsen ??
Wieviel Grad wird das Meer haben und welchen Durchmesser werden im Schnitt die Sandkörner am Strand haben ??
Wie heißt der Kellner, der mir meinen Cafe con leche bringen wird ??
Welche Farbe wird die Tapete meines Zimmers haben und wieviel Watt werden die Glühbirnen im Badezimmer haben ?? sind es Energiesparlampen oder Normalverbrauchlampen ??

Welche Zimmernummer wird Chero haben zwecks gemeinsamer Hulatänze ??
Und zu guter letzt: Wo werde ich mein UNGARN-KOSTÜM :hearts: aufbügeln können ??

Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 23:53 
Macht ihr euch nur über meine Fragen lustig!!!!! das werd ich mir merken.... schnüff! :sad: ICH habe keine Angst, dass ich nichts zu essen bekommen könnte , aber wenn ihr mit einem Franzosen verheiratet wäret, würdet ihr mich verstehn! :d_neinnein:
Trotzdem wage ich, nochwas zu fragen, denn laut Sprichwort gibt es ja keine dummen Fragen sondern nur...... :mrgreen:
Also: wie stellen wir das mit dem Auto mieten am besten an, wenn es von Cala Millor sein soll? Von hier aus per Internet oder besser vor Ort?
Ich glaube das wars erstmal, man traut sich ja schon gar nicht mehr.......
:n26:

Zuletzt geändert von cantilene am 06.02.2006, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 00:06 
Hilfestellender
Hilfestellender

Mein liebes Cantilenchen,

nun laß uns doch erst einmal abfliegen, gell ? :lol:

Ich werde mich dann schon auf Malle darum kümmern. :n79: :n79:

Keep cool, babe. :n138:

LG

Rolando :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 00:15 
:love: :kuss:
Du darfst auch zu mir aufs Zimmer, während mein Mann bei Silje in der Penthouse- Suite Wache schiebt und Coq au vin aus dem Campingkocher lôffelt....oder bist du etwa ein Tenor?????? :mrgreen:
Ich keepe jetzt ganz cool, versprochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 00:18 
Administrator
Administrator

Ma chere Mona Lisa: Du mußt einfach http://www.hertz.de oder hertz.fr eingeben und dann ein Auto buchen. Auf der HP von Hertz findest Du dann auch die Orte auf Mallorca, an denen man ein Auto anmieten kann. Natürlich kannst Du auch bei Hertz direkt telefonisch buchen..pas de probleme...
Und was Deinen Mann betrifft ...: Ist er nun ein Gourmet oder ein Gourmand ?? Bei ersterem könnte er natürlich Schwierigkeiten bekommen , aber da verweise ich auf meinen Beitrag im Thread : Salzpastillen....bei letzterem ist doch dann alles in Butter ..da kann er sich am Abendbuffet satt essen.

Avec plusieurs bises,

Silly Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 01:18 
Hallo,

also wenn ich kurzfristig dennoch absagen muß, nur weil ich unglücklich von meinem Sitzball hier gefallen bin, dann seid ihr es schuld. :lol:

Kichernde Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 10:09 
Administrator
Administrator

Hallo Chero,

also wenn du schon von deinem Sitzball fällst, dann bitte glücklich !!
Nimmst du Balli auch mit nach Malli ??? Dann kannst du immer morgens zum Frühstück damit hüpfen...hat der so zwei Hörnchen vorne dran ?? So einen hatte ich nämlich als Kind... :dafür:

Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 13:45 
Hallo Silje,

nein ich nehme weder den grünen noch meinen gelben Sitzball mit. Die Puste zum aufblasen muß ich mir aufsparen zum singen und Antworten geben :lol:

Ach weißt du meine Bälle müssen zu medizinisch sein, die haben nicht mal mehr diese Hörnchen zum festhalten. Also nichts mit hüpfen, aber rumhampeln darauf geht :lol: :lol:

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 14:33 
Alsoooo: auch auf das Risiko,
- dass Chero sich nun beim definitiven Sturz von ihrem hornlosen Sitzball eine Gehirnerschütterung zuzieht
(liebe chero, bitte, bitte ab sofort nur noch mit Helm draufsteigen, wir brauchen dich noch!!!!!!!
-dass Silje neben dem Campingkocher auch noch eine Zwangsjacke einpackt
-und dass der arme Rolando den Flug ab Frankfurt stornieren lässt
hier meldet sich noch mal die dem Louvre entflohende hysterisch gewordenen Sopranistin Mona L.! :hearts:
Kurz vor dem Kollaps, ich muss nämlich heute und morgen schon die Koffer packen-meinen eigenen für Mallorca, einschliesslich fünf Tage Deutschlandbesuch vorher inclusive Wettbewerb und den meines Gatten, der ja ab Sonntag nachreist und mich in Frankfurt treffen wird.Er nimmt andernfalls nur eine Jeans fünf paar Socken und einen Pullover mit. :mrgreen:

Aus Panik, nichts zu vergessen, komme ich schon dauernd hier ins Forum und lese überall noch nach. Hilffe!!!!! An was muss ich unbedingt denken???????????????
Konzertgaderobe, Ersatzteillager(von falschen Wimpern über Silikon bis Haarteile), Notfallausüstung für diverse Wehwechen, Wandertaugliche Kleidung, wenn wir mal nicht singen, was noch??????
Das ist trotz allem eine ernstgemeinte Frage! (wieso ist dieser Thread eigentlich öffentlich, peinlich!!! das fällt mir eben auf)
Aber ist der ruf erst ruiniert......
Liebste Grüsse von Mona L. :kuss: :n87:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:02 
Hallo Canti,

nun beruhige dich erst einmal wieder, gaaaaaaaaanz tief durchatmen. Also am wichtigsten sind für die Mallorca-Reise deine Tickets, Personalausweis und Kreditkarte.

Alles andere, solltest du etwas vergessen haben, das findet sich bei irgendeinem anderen. Mach dich nicht wahnsinnig, reicht wenn ich das schon mache :lol:

Ach ja da wären noch, die Noten, die evt. Notenmappe, Baldrian, Schmusekissen, kompl. Ersatzteillager (vor allem das Esszimmer hihihihihi) und dann noch................ nicht zu vergessen............ hmmmm also wie gesagt immer schön locker bleiben..... Das sagt gerade die Richtige hihihihihihi.

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:13 
Nicht zu vergessen:
Champus, Kaviar, Käsegebäck, Whiskey, Armagnac, Räucherstäbchen, u.ä.

:win totlach lach :n138:

Ciao :n94: Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:14 
Administrator
Administrator

Ich sach nur: Waaaarme Unterwäsche für die Kirche !! Man weiß nie, in was für ein altes Gemäuer wir da wieder geraten und ob die Gemeinde nicht Heizungskosten sparen muß, falls überhaupt eine Heizung eingebaut ist...also packt Euch Eure Skiunterwäsche ein oder ähnlich hübsche Angorateile in hautfarben :mrgreen:
Desweiteren wären diverse Föns/Föne auch nicht schlecht und evtl. ein Notstromaggregat, wenn am Abend des Konzerts die komplette weibl. Besetzung am Fön hängt und die Elektrizität des Hauses zusammenbricht.
Dann brauchst Du noch Deinen Hularock , Deinen Badeanzug, Dein liebstes Buch, Deine liebste Musik, Dein Lieblingskuscheltier(außer Deinem Mann :_schlaf: ) und wenn das hier schon alles öffentlich diskutiert wird, dann finde ich , sollte sich Dein Mann mal etwas emanzipieren und seinen Koffer selbst packen, selbst auf die Gefahr hin, daß er eben mit 5 Jeans übereinander und einer Unterhose rumläuft... :dafür:

Liebe Grüsse,

silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:50 
Erstmal danke, dass ihr meine Fragen ernstgenommen habt(ausser dem charmanten Principe,was soll ich bitte mit Armagnac??????? aber der ist ja eh Tenooor! :mrgreen: ), mir sind wirklich noch etliche Sachen dank euch eingefallen, auf die ich so schnell nicht gekommen wäre :kuss:

Chère Chero, wir ziehen dann notfalls die Zwangsjacke gemeinsam an, wennn nur eine vor Ort sein sollte! ;-)

Liebste sister Silje: ich schicke meinen Mann zu dir ins Zimmer/Umerziehungslager, nicht nur wegen des Campingkochers sondern auch zum Koffer-und Emanzipationskurs!
Die Gefahr, dass er ausser drei Paar Lauf- und Wanderschuhen, 10 Sportdresses und weissen Socken und 20 Büchern nichts im Koffer hat, ist mir im Moment noch zu gross...alles Erfahrungswerte. :schlaumeier:

Tja, wenn ich euch nicht hätte!!!!!! :love:
Jetzt keepe ich aber wirklich cool, nicht, dass Rolando uns noch in Frankfurt am Flughafen von "Fachpersonal" in Empfang nehmen lässt....
:hearts: Canti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]