Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 01:04 
Benutzeravatar
Hallo,
wie wärs mal mit einem reinen "Klön-Treffen" für alle Forums-Leute.
Nein, nicht nur für Ensemble-Mitglieder, es soll ein allgemeiner Gedankenaustausch stattfinden.
Zwanglos ohne Thema, aber mit den Schwerpunkten, die dem Thema Gesang und ihren Interpreten und Darstellern gerecht werden.
Vielleicht finden wir ein Wochenende und einen Ort, der für dieses Vorhaben paßt.
Denkt mal drüber nach.

LG rugero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2007, 01:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 16:25 
Benutzeravatar
Hallo Rugero, ich finde die Idee super! :dafür: Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass es bei mir wahrscheinlich wegen der Entfernung nix wird. Außer natürlich, wir treffen uns in Wien :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 19:10 
Benutzeravatar
Ich wäre sofort dabei aber das habe ich an anderer Stelle schon erwähnt :kaffee Ich würde mich super freuen euch alle kennenzulernen !
Wenn auch alle anderen so nett und wunderbar sind, wie die die ich bereits kenne, dann brenne ich gerade zu darauf!

Mit der Entfernung nehme ich es nicht so genau, das werde ich mit meiner Mutter kostenmäßig schon aushandeln können.

LG Leila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 11:59 
Benutzeravatar
rugero hat geschrieben:
Hallo,
Denkt mal drüber nach.


Hallo,

ich würde daran nicht teilnehmen wollen.

Solch ein Forum ist für mich ein Ort des schriftlichen Kontaktes. Für mich, wohlgemerkt!
Und dieser schriftliche Kontakt ist für mich voll und ganz ausreichend.
Ich bin hier (und auch da...), weil es immer mal wieder etwas zu lesen gibt, was für mich anregend, aufregend oder bedenkenswert ist.
An persönlichen Kontakten habe ich kein Interesse, das ist nicht, was ich suche.

Natürlich - auf einen oder anderen wäre ich schon "irgendwie" neugierig.
Was allerdings im Widerspruch zu meinem Wunsch, meine Anonymität zu waren, steht.

Diese Anonymität ist u.a. deshalb interessant für mich, weil sie mir Freiheiten gibt.
Sie gibt mir die Freiheit, mitunter aus dem Nähkästchen zu plaudern - ohne daß Dritte identifiziert werden können.
Sie gibt mir die Möglichkeit, recht offen zu sagen, was ich denke, denn ich muß keine persönlichen Rücksichten nehmen.

Damit möchte ich aber keinesfalls sagen, daß ich ein Treffen als solches schlecht finde. Es wird nur ohne mich stattfinden.

Gruß v. Emmy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 12:36 
Benutzeravatar
leider ist die die Idee zu einem Treffen wieder eingeschlafen ........
Welche Orte würden denn zur Diskussion stehen ?
big_ok


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 12:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3528
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
hallo kater karlo,

das ist nun schon eine ganze Weile her. Gerade haben wir ein Konzert hinter uns, das bietet auch immer eine Gelegenheit sich zu treffen. Schau dir einfach an wo unsere nächsten Konzerte stattfinden "Jahresübersicht", dann kannst du etwas dazu schreiben oder Fragen stellen.

Es kommt ja immer auf den Wohnort an, die meisten wohnen im Raume Frankfurt.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 12:54 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 17:33
Beiträge: 227
Vorname: C
Nachname: K
Kater Karlo hat geschrieben:
leider ist die die Idee zu einem Treffen wieder eingeschlafen ........
Welche Orte würden denn zur Diskussion stehen ?
big_ok


mal Kultur wäre toll....Dresden vielleicht?

_________________
Gruß
Mama2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abendsegen, Oper "Hänsel und Gretel", Humperdinck, Sopr. II
Forum: Stimme
Autor: Alte Alto
Antworten: 2
Literatur zu "MÄrchen, Mythen,Zauberwesen"
Forum: Oratorium und Lied
Autor: Anonymous
Antworten: 24
"Old man river" Christian hat Geburtstag !
Forum: Glückwünsche
Autor: Silje
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz