Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sposa son disprezzata (Bajazet)
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 00:18 
Benutzeravatar
Ich finde dieses Stück (ist aus Vivaldis Oper Bajazet) von einfach wundervoll und würde es sehr gerne mal im Gesangsunterricht durchnehmen.
Das Problem ist, dass ich dafür die Noten bräuchte...
Ich weiß, man kann sich die im Internet bestellen, aber ich hab's bisher immer nur in irgendwelchen Alben gefunden, die ich aber gar nicht haben will, weil ich das meiste davon gar nicht kenne...

Hat jemand diese Noten???
Ich wäre sooo dankbar!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 00:47 
Benutzeravatar
Hallo InaDiva,

ich besitze das Album und somit auch die Noten zu dieser wunderschönen Arie ! Ich kann sie dir heraus kopieren und per Post schicken.
Teile mir bitte per PN deine Anschrift mit.

Ciao. Gioachino :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sposa son disprezzata (Bajazet)
BeitragVerfasst: 12.09.2009, 09:54 
Benutzeravatar
ah da möchte ich mich doch grad anschliessen, auch ich suche diese noten, wo bekommt man denn den ganzen klavierauszug? auch von "orlando furioso" zbsp.?herzlichen dank, sabine
p.s. ich sehe gerade, dass der beitrag ja schon ganz lange her ist...bist du noch beteiligt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sposa son disprezzata (Bajazet)
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 03:37 
Benutzeravatar
Hallo,

hier sind die beiden Arien in entsprechenden Alben enthalten:

http://www.musik-direkt.com/Vivaldi-Antonio-ARIE-PER-SOPRANO-DA-OPERE-CORGHI-AZIO-ED_px20657de.html

http://www.musik-direkt.com/Vivaldi-Antonio-Arie-d-39opera-per-mezzosoprano-contralto-e-piano_px171512de.html

einen jeweiligen Klavierauszug könnte es bei Ricordi geben.....ich will mal schauen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz