Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:13 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Ihr Lieben,

danke, für die guten Wünsche. Hier ist das Programm für morgen. Leider sind drei Teilnehmer nicht dabei, die früher nachhause fahren mussten, Schulbeginn.

Bild

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 06:35 
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt

hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein erfolgreiches Konzert, ich denke an Euch

liebe Grüße
Margarita

BeitragVerfasst: 09.08.2011, 20:15 
Administrator
Administrator

Hallo ihr Lieben,

leider ist mein Bericht futsch, keine Ahnung wo er geblieben ist. Also aufs Neue.
Ich bin gut zuhause angekommen, müde, aber ganz zufrieden. Es war eine sehr schöne, lehrreiche Woche und ich denke, Jeder hat etwas für sich mitgenommen und kann es zuhause verarbeiten. Es war sehr schön zu verfolgen, wie die Technik griff und von Tag zu Tag besser wurde. Die Harmonie in der Gruppe war mit all den für die Belcanti unbekannten Mitstreitern supergut.

Im heutigen Konzert ist alles super gelaufen, das zahlreiche Publikum war begeistert.
Ich hoffe, unser junger "Figaro" aus London ist wieder gut gelandet, er hat sehr viel gelernt in der Woche, ebenso Tanja unser Cherubino wie auch alle anderen Mitstreiterinnen.

Schade, dass Margarita und Peter nicht am Konzert teilnehmen konnten, sie hatten "schulische" Verpflichtungen. Ich hoffe, Carmen ist wieder gesund und ihre Stimme ist wieder voll da.

Der kleine Saal in dem wir in der Woche arbeiten durften und unser Konzert gesungen haben, war wunderschön, ein ganz anderes Klima als in einem trockenen Saal und unser Gerhard war begeistert von dem Bösendorfer Flügel.

Bild

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

BeitragVerfasst: 10.08.2011, 12:06 
Administrator
Administrator

Es gibt Fotos vom Workshop www.belcanto-solisten.de

Viel Spaß

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 08:20 
junges Mitglied
junges Mitglied

Vorname: A
Nachname: P
Hallo zusammen!

Nun sind wir alle wieder zu Hause und der Alltag ist eingekehrt.
Liebe Musica, vielen Dank für die vielen Bilder, das lässt die schönen Tage auch optisch noch mal aufleben!

Mir hat der Workshop sehr viel Spaß gemacht. Die Arbeit mit Hendrik Vonk war wirklich gut, er konnte sowohl die Technik gut vermitteln als auch mit jedem Einzelnen hartnäcklig und geduldig arbeiten. Ich habe jedenfalls viel für meine Stimme mitnehmen können. big_lala
Die Truppe selbst war auch ganz toll. So unterscheidlich alle auch waren, wir hatten viel Spaß miteinander. Vor allem die neidlose Anerkennung der Qualitäten und der Ausbildung der anderen Stimmen hat mir sehr gut gefallen. Jeder wurde dort angenommen, wo er steht. Das erlebt man ja (gerade unter Frauen... Ihr mögt mir verzeihen, aber so ist es ja nunmal) nicht allzu häufig.

Auch noch mal viele Grüße an alle, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. big_bye Vor allem an meine liebe Zimmergenossin, die mir irgendwie abhanden gekommen ist: Skollll! :n015

Eure Mezzo-Alt

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 09:22 
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter

Vorname: I.
Nachname: K.
Von mir auch noch ein herzlicher Gruss an alle Mitstreiter im Kurs - bin zwar noch nicht wieder zuhause, aber auf der vorletzten Etappe meiner Deutschlandrundfahrt.

Ich fand den Kurs und das Miteinander ebenfalls sehr interessant und bin voller Anregungen und neuer Ideen wieder neu motiviert. Dafür herzlichen Dank an den Dozenten Hendrik Vonk.

Ein herzliches Dankeschön für den "Mann am Klavier" - der uns dieses Mal als "Bösendorfer Orchester" mit ganz besonderen Tönen unterstützte und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Erika, die für uns immer wieder solche Gelegenheiten schafft.

Ich hatte Durchlauf und Konzert mitgeschnitten, das ist sehr fein geworden. Falls jemand Interesse an seinem Soundfile hat, sende ich das gerne zu. Ich möchte mir nur nicht die Arbeit des Schneidens machen, wenn es kein Interesse gibt.

Beste Grüße von Casta

BeitragVerfasst: 17.08.2011, 08:12 
junges Mitglied
junges Mitglied

Vorname: A
Nachname: P
Au ja, schick gerne mal die Aufnahme rüber. Von mir aus brauchst Du auch nicht zu schneiden. Die Mailadresse hast Du ja.
Liebe Grüße nach Paris
Annette

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]