Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2014, 16:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Heute letzter workshoptag mit Norbert in der Musikakademie Hammelburg.

Vier Tage intensiver, aber schöner Arbeit gehen heute zu Ende, wir haben viele Duette und Ensembles, neben Arien, proben können und für kommende Konzerte sind wir nun gut vorbereitet. Morgen ist abschlusskonzert und dann beginnt schon der nächste Workshop mit Vera. big_lala

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2014, 21:07 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1740
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Ich wünsche euch alles Gute für das Konzert morgen und freue mich, einige von euch (?) ab morgen beim 2. Workshop zu sehen :92

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 07:30 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2013, 10:37
Beiträge: 124
Vorname: Claire
Nachname: M.
Habe ich irgendwann vor ein paar Monaten gelesen, dass das Abschlusskonzert in Hammelburg am 14. August sei? Ich meine, es stand irgendwo und als ich kurz davor wieder nachschaute, war der Termin 19. August. Oder habe ich aus Versehen das falsche Jahr erwischt ??
Auf jeden Fall toi, toi, toi.... heute kann ich leider nicht kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 13:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hopeful hat geschrieben:
Habe ich irgendwann vor ein paar Monaten gelesen, dass das Abschlusskonzert in Hammelburg am 14. August sei? Ich meine, es stand irgendwo und als ich kurz davor wieder nachschaute, war der Termin 19. August. Oder habe ich aus Versehen das falsche Jahr erwischt ??
Auf jeden Fall toi, toi, toi.... heute kann ich leider nicht kommen.



Kann sein vom letzten Jahr?

Heute war das Abschlusskonzert, das war genial, alles lief ohne Fehler und das Publikum war wieder begeistert.
Ich danke Norbert für sein unermüdliches begleiten und seine Geduld. Allen Sängern meine Hochachtung, ihr ward spitze.

Wer weiß? Ein Konzertangebot wird folgen, aber alles der Reihe nach....... big_denken

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, heute beginnt der zweite Workshop ...Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 18:48 
Offline
Ratgeber
Ratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 17:25
Beiträge: 583
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
TOI - TOI - TOI für Nummer Zwoi !

Ciao. Ospite big_ok


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 21:20 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 11:42
Beiträge: 233
Vorname: Sabine
Nachname: H.
Ganz viele Grüße an alle Teilnehmer des 2.workshops in Hammelburg....

Ich bin heute schweren Herzens abgereist und schwebe immer noch auf der Nach-Konzert-Endorphin-Wolke....
Es war eine sehr intensive, produktive, begeisternde, lustige und auch teils anstrengende Zeit.......
Ca. 8-9 Stunden wurden am Tag gearbeitet... big_denken big_denken ..( da sind die Stunden im Felsenkeller gar nicht mitgerechnet:-))))
Und es hat sich gelohnt....heute haben wir unsere Ergebnisse dem Publikum gezeigt.....
Danke an Norbert....an Erika...und die Bel Voce Kollegen.....es war toll....... big_applaus

Jetzt wünsche ich den Sängerinnen und Sängern des nächsten Workshops genau so intensive Erfahrungen und am kommenden Samstag für das Konzert ....toi,toi,toi.....wenn sie die Resultate dem Publikum präsentieren.....

big_knuddel an Vera und bis bald........ big_bye .......Sorpresa

_________________
" Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Meister Eckhart


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Im tiefen Keller sitz ich hier, bei ahaheinem glas voholl Reben ....
big_prosit

Heute erster Tag des zweiten Workshop mit Vera und Irina. Außer belvoce sind noch andere kampfeslustige Sänger da, die sich tapfer schlagen, aber Lust auf mehr haben...sie kriegen nicht genug und vera könnte die ganze Nacht durchmachen, aber russische Seele braucht auch ihren Schlaf, wie ich jetzt auch big_good night

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 14:53 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 15.08.2012, 09:40
Beiträge: 158
Vorname: D.
Nachname: L.
Also, heuer sind wir im Felsenkeller irgendwie zivilisierter:-)

Nun ja, meine Literatur lässt Gegröle so gar nicht zu.....Da genieße man den Frankenwein doch lieber etwas stiller vor sich hin.

Dafür haben Vera, Irina und und ich uns in der Stude gerade sowas von weggeschmissen vor Lachen, dass musica ob dieser seltsam anmutenden Arbeitsatmosphäre wieder ging:-). Aber trotzdem: Es wurde härtest geschuftet, das muss doch mal gesagt werden big_rofl

Die russischen Seelen (da gehört meine irgendwie, wenn auch sprachlich nicht sichtbar, auch dazu) sind hier genau richtig:-)

big_lala big_herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 17:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 18:26
Beiträge: 1872
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Ihr Lieben,

ich mußte etwas HalsüberKopf abreisen und wollte Euch nicht beim Singen stören.. (und ich hasse Abschiede) :n111:
Der Korrepetitions Workshop war klasse, hat Spaß gemacht wie immer und es ist immer wieder schön, mit Euch , unter der leichten Hand unseres Pianisten Norbert, zu singen..
Auch bei Veras Workshop noch ein bisschen reinzuschnuppern, hat total Spaß gemacht, und es war schön, ein paar neue Stimmen zu hören.

Die Abende im Felsenkeller haben die Sache abgerundet, und schon deshalb mußte ich nach Hause fahren..dieses Lotterleben konnte ja nicht so weitergehen... big_baden :kaffee big_essen big_essen big_prost

Euch allen noch ganz viel Spaß und Erfolg für das Samstagsabschlußkonzert.

Viele von Euch sehe ich bei den nächsten Konzerten dieses Jahr noch wieder oder spätestens auf Mallorca.

LG Silje

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 21:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Heute letzter Abend mit Vera und Irina, schon ist wieder alles vorbei und wir fallen müde ins Bett. Es war für alle sehr anstrengend, manchmal rauchten die Köpfe, aber nicht die Stimmbänder, auch für alte Hasen viele neue Erfahrungen, die super angenommen und umgesetzt wurden. Es hat allen sehr viel gebracht und alle waren mit Freude dabei. Viel zu schnell verging die Zeit, morgen ist das Abschlusskonzert und dann heißt es Abschied nehmen, für einige Nichtbelvoce bis nächstes Jahr.

Danke liebe Vera und Danke liebe Irina, Danke an das Haus hier in Hammelburg, die gute Verpflegung, die uns bestimmt ein paar Pfunde auf die Waage bringen, wir sind alle nächstes Jahr wieder da.

big_good night

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 22:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hier schon mal einige Fotos

Bild

Bild

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 09:18 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 19:16
Beiträge: 196
Vorname: xx
Nachname: xx
Hallo Ihr lieben Workshopler,
hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und konntet Euch vor dem Alltag noch ein bisschen erholen :-)))
Heute gabs in der Mainpost einen Artikel über das Konzert am Samstag:

http://www.mainpost.de/regional/bad-kis ... 48,8294582

Hoffentlich darf man solche Links veröffentlichen... ansonsten bitte löschen.

Herzliche Grüße
Cantilena

_________________
Verlange Vollkommenheit, und du verdirbst vielleicht das, was möglich ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 10:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
cantilena hat geschrieben:
Hallo Ihr lieben Workshopler,
hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und konntet Euch vor dem Alltag noch ein bisschen erholen :-)))
Heute gabs in der Mainpost einen Artikel über das Konzert am Samstag:

http://www.mainpost.de/regional/bad-kis ... 48,8294582

Hoffentlich darf man solche Links veröffentlichen... ansonsten bitte löschen.

Herzliche Grüße
Cantilena


Hallo Cantelena, natürlich kannst du den link veröffentlichen. Die Fotos von Herrn Schaar/Presse habe ich euch ja weitergeleitet. Alles richtig, was er schrieb, nur mit 100 Teilnehmern am Workshop ist ein bisschen übertrieben, vielleicht meinte im in all den vergangenen Workshops? big_denken

hier ein Foto von 8 von der Presse, die Fotos im Bericht kann man anklicken, um zum nächsten zu gelangen

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 10:18 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 19:16
Beiträge: 196
Vorname: xx
Nachname: xx
...alles richtig, was er schrieb, nur mit 100 Teilnehmern am Workshop ist ein bisschen übertrieben, vielleicht meinte im in all den vergangenen Workshops?...


Ich denke er hat Kursteilnehmer und Konzertbesucher verwechselt

_________________
Verlange Vollkommenheit, und du verdirbst vielleicht das, was möglich ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 10:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
cantilena hat geschrieben:
...alles richtig, was er schrieb, nur mit 100 Teilnehmern am Workshop ist ein bisschen übertrieben, vielleicht meinte im in all den vergangenen Workshops?...


Ich denke er hat Kursteilnehmer und Konzertbesucher verwechselt


Ja, das könnte sein big_applaus

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 12:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hier noch ein Foto für Teilnehmer des 2. Workshops..... big_hihi

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 13:16 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1740
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Und endlich wurden auch einmal die schönen Kleider und der funkelnde Schmuck gewürdigt! big_engel

Ich bin ebenfalls wieder wohlbehalten in heimatlichen Gefilden angekommen und möchte mich bei allen Beteiligten noch einmal für vier sehr schöne, lehrreiche und auch intensive Tage bedanken. Ich konnte viel aus dem Workshop mitnehmen und hoffe, dass ich das nun auch zuhause weiterhin gut umsetzen werde.

Liebe Grüße

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 14:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Fotos von beiden Workshops sind online www.bel-voce-gesangssolisten.de big_bye

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 11:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Heute in der Ausgabe der Bayerischen Sängerzeitung


Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Workshop Hammelburg August 2013
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 11
KORREPETITION WORKSHOP 7.8. -11.8.2015 mit Norbert Henß
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 6
Re: Gesangsworkshop 2019 Hammelburg mit C. Grundmann
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 0
15.WORKSHOP 11.8 -15.8. in Hammelburg mit Vera Borisova
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz