Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 14:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
SINGEN UND BÜHNE

Workshop in der Musikakademie Hammelburg 7.08.2015 bis 11.08.2015
Öffentliches Abschlusskonzert am 11.8.2015, 10 Uhr

Korrepetitor: Norbert Henß

Leider steht uns Dejan Brkic auch 2015 nicht zur Verfügung, da er im Engagement ist.

Stattdessen werden wir wieder einen Korrepetitionsworkshop mit Norbert Henß machen. Es hat sich in diesem Jahr gezeigt wie wichtig gut einstudierte Arien, Duette und dergleichen sind, da es sonst wenig Möglichkeiten gibt auch Ensemble zu proben.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 12:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Der erste Workshop ist vorbei, mit einem sehr schönen Abschlusskonzert. Da sieht man wie wichtig Korrepetition ist, es wurde musikalisch viel erarbeitet bis zum fertigen Stück und Abschluss.

Vielen Dank an Norbert und Danke allen, die dabei waren.

Bild

Bild

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 19:14 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 22:10
Beiträge: 331
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Ich freu mich sehr, dass ich diesen tollen Konzert hören konnte, alle haben sich wunderbar präsentiert und ich habe mich auch auf die für mich bisher unbekannten Gesichter und Stimmen sehr gefreut. Es war auch toll die Entwicklung seit letzten Jahr bei den bekannten Stimmen zu hören - ein Wahnsinn, wie weit man sich in einem Jahr entwickeln kann. :)
Das Publikum war ja auch begeistert, trotz Vormittagstermin waren viele da, also ihr könnt da alle zufrieden sein!!!

big_applaus

liebe Grüße
Christine oder auch Petronella :) :)

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 18:02 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1740
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
So, nach ein paar Tagen in der Fränkischen Schweiz bin ich wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen und möchte mich bei allen Beteiligten noch einmal für den sehr schönen und lehrreichen Workshop bedanken, insbesondere natürlich Erika, die uns das Ganze erst ermöglicht hat und Norbert, dem Unermüdlichen, für seine unschätzbare Unterstützung am Klavier. :92

Allen Teilnehmern von Veras Workshop wünsche ich für das Abschlusskonzert morgen Toi Toi Toi!


Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 22:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hier das Programm des Workshops mit Norbert Henß, Korrepetition

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 19:39 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2014, 07:03
Beiträge: 352
Vorname: S
Nachname: S
Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich nun auch endlich wieder daheim bin, möchte ich mich auch bei allen ganz herzlich bedanken. Ganz besonders natürlich bei Norbert für die Korrepetition und bei Erika für die Organisation.
Es hat mir viel Freude bereitet, Euch kennenlernen zu dürfen und zuzuhören, mit Euch zu singen und Spaß zu haben und von Norbert so wundervoll und geduldig begleitet zu werden. Ich freue mich natürlich auch sehr, daß ich so zu meinem ersten Solo-Gesangsauftritt gekommen bin und von Euch allen unterstützt wurde. Ich werde noch eine Weile damit zu tun haben, mir die Aufnahmen anzuhören und anzusehen. Die Kameraspeicherkarte hatte zwar ein paar Fehler, aber das meiste ist wohl drauf.
Ich freue mich noch darauf, die Fotos zu sichten, danke, Erika, für die Links!
... die Fotos auf meiner Kamera muß ich auch noch durchschauen. Wenn was dabei ist, werde ich das natürlich entsprechend weitergeben. Aber jetzt hat mich erst einmal der Alltag wieder ...

Ich hoffe, Ihr seid auch alle wieder gut zu hause angekommen,
und sende liebe Grüße,
Silvieann


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 5608
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Fotos sind hochgeladen www.bel-voce-gesangssolisten.de

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: KORREPETITIONS 22.7.-24.7.2016 mit NORBERT HENß
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 0
Workshop "Singen aus der Mitte" vom 4. bis 8. August 2015
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: Amethyst
Antworten: 0
Mallorca 2015
Forum: Treffs, Reisen
Autor: musica
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz