Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MALLORCA 2019
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 14:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3467
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder Gast auf der Insel, vom 1.3. - 9.3.2019 in Cala Millor. Dort werden wir wieder in der Kulturfinca ein Opern- Operettenkonzert singen, im Hotel Castell de Mar ein Film- Melodien aus alter Zeit und im Hotel Moro ein Operetten- Musical Konzert. Es bleibt aber viel Zeit um die Insel "unsicher" zu machen, sie ist wunderschön.

Die Anmeldungen laufen, die Programme sind schon "fast" fertig. Wer gerne dabei sein möchte und mit den Bel-Voce Gesangssolisten eine schöne Woche erleben möchte, ist herzlich eingeladen.

Auch der Projektchor Ammersee wird wieder dabei sein und in der Kathedrale die Messe gestalten und ein Konzert mit dem Chor aus Son Servera gestalten.

Jeder ist herzlich Willkommen, Fragen und Anmeldungen bitte per PN.

flugzeug_27a.gif

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MALLORCA 2019
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 13:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3467
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Die Anmeldungen laufen, hier mal die Preise:

Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Halbpension für 8 Tage 640,00 €
Einzelzimmer mit direktem Meerblick und Halbpension für 8 Tage 463,00 €
Die Preise sind ohne Flug

Hier ein Foto vom Balkon des Hotels.

Bild


Die Bel-Voce Solisten und ein Projektchor ist dabei, der Chor gestaltet eine Messe in der Kathedrale von Palma und singt ein Konzert mit dem Chor aus Son Servera

Musikinteressierte Begleitpersonen sind herzlich Willkommen

Bei Interesse bitte melden

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Gesangsworkshop 2019 Hammelburg mit C. Grundmann
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 0
Korrepetitions Workshop 22.7. -27.7.2019 Geistl. Literatur
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz