Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MADEIRA ? FUNCHAL ?
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 11:24 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 14:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo liebe Freunde,

heute ist mir etwas ganz merkwürdiges passiert.

Nichtsahnend im Büro sitzend besuchte mich ein "alter" Bekannter.

Die Kollegen die unser Hamburger Konzert mitgemacht haben, werden sich sicher an das Abendessen und an den Ort erinnern?
Nun, ein Mitarbeiter dieses Hauses hat mich also darauf angesprochen, ob wir nicht Lust hätten zur Eröffnung eines 5***** Hotels auf Madeira/Porto Santo im alten Theater von Funchal, zu konzertieren.
Da er von den Aktionen des Ensembles auf Mallorca gehört hatte ( nicht von mir !!!! ich hatte ihn schon lange nicht mehr auf der Rechnung), wollte er wissen, zu welchen Konditionen wir auf Malle untergebracht wären. Ich habe sie ihm natürlich genannt und er will sich wieder bei mir melden, wenn es spruchreif ist.

Tja, Hamburg war wohl doch nicht sooo verkehrt, oder :lol: :lol: :lol:
und "Gut' Ding will Weile haben" und was sagt Ihr dazu?

:hearts: Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 11:44 
Benutzeravatar
Hallo Rolando,

kann es sein, daß ich den betreffenden Herrn persönlich kenne von dem Abend als wir anschließend noch in der Musikhalle waren?

Ich finde bisher war noch gaaar kein Auftritt verkehrt, aus allen Konzerten egal ob ich aktiv oder eher im Hintergrund dabei war habe ich persönlich viel gelernt. Was will man denn noch mehr ?

Hört sich interessant an und ich bin gespannt was du uns erzählen wirst, wenn er sich wieder mit dir in Verbindung setzt.

Ja die Welt ist klein und irgendwie schließt sich immer wieder ein Kreislauf und das genau wollen wir ja, einer kennt oder hat und gehört und sagt es weiter und dann ist die Mundpropaganda ausgelöst. Hihihihi und wir machen das deutschlandweit :lol: :lol: und noch im Ausland.


Viele Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 11:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Roland,

das ist ja wunderbar, für welches Jahr soll das sein?

Praktisch könnte man ja jetzt anfangen zu sparen, jeden Monat ein paar Cent dafür zurücklegen, damit es nachher nicht zu viel wird.

Jaaa, das ist doch was, schaun wir mal.....

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 11:50 
Benutzeravatar
Tja, das Ensemble ist wirklich für jede überraschung und mir passiert es auch manchmal, dass Dinge Früchte tragen, die ich schon lange abgehakt hatte..... :bravo: für die Hamburger!
Aber bei aller Begeisterung nimmt für mich langsam die finanzielle Belastung Formen an, die nicht mehr erweitert werden kônnen-im Gegenteil!
Schon gar nicht 2007, wo schon etliches vorgesehen ist.
Konzerte in Frankreich waren ja auch mal im Gespräch und ich denke, dass Castafiore und ich uns da auch bemühen würden, aber all diese Dinge müssen ja SEHR langfristig geplant werden und schon jetzt ist 2007 praktisch zu für solch grosse Projekte.
Wenn das irgendwann später stattfindet und die finanzielle Belastung und das zu singende Programm einigermassen im Vorfeld klar ist, dann bin ich sicher mit allem Engagement bemüht, es möglich zu machen.
Denn super finde ich das natürlich und könnte Madeira auch meinem Mann bestens als Urlaub mit Wandern etc schmackhaft machen, schliesslich waren wir noch nie da und es soll eine sehr blühende Insel sein...... :bravo:
Lieben Gruss
Cantilene :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 12:14 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 14:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo cantilene,

in einem kann ich Dich schon jetzt beruhigen. Der Bau des Hotels beginnt erst in einem Jahr und damit ist klar, in 2007 geht gar nicht und wenn dann allerhöchstens 2008. Also, keep cool und denk nicht schon an Dinge die noch nicht einmal von mir gedacht werden. Außerdem wäre das ein Objekt, daß man nicht so einfach mal hopp, hopp --- über die Knie brechen kann. In dieser Richtung bin ich jetzt ein gebranntes Kind. :lol:

Aber musika hat natürlich recht, dafür wäre rechtzeitiges sparen schon angesagt. Na ja, wir werden sehen.

@ chero

Ich muss Dich leider enttäuschen. Es war nicht der Herr, da dieser jetzt Generaldirektor in Wiesbaden ist, sondern sein damaliger Stellvertreter den Du aber auch kennst.

:hearts: Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 14:14 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 19:16
Beiträge: 83
Vorname: xx
Nachname: xx
Hallo Roland,

hoffe Du hast ihm gesagt, dass wir auf Kosten des Hauses untergebracht und eingeflogen werden/wurden... :lol: :lol: :lol:

LG

Cantilena

_________________
Verlange Vollkommenheit, und du verdirbst vielleicht das, was möglich ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 15:50 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 14:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo cantilena,

verflixt und zugenäht. Ich wusste es! Irgendetwas hatte ich vergessen :lol: :lol: :lol: :lol:

:hearts: Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 17:49 
Benutzeravatar
Und ich hatte mir schon fest vorgenommen, das Denken nun endgültig einzustellen(denn Du bist nicht der erste Mann, der mir das nahelegt) :n21: und Rolando zu überlassen......war wohl nix! :kaffee
Irgendeiner wird schon den den Überblick behalten, es kann sich ja nur um Jahre handeln.....
Aber vielleicht kann, falls Interesse an einer Veranstaltung in Frankreich besteht, da mal eine grobe Zeitschiene genannt werden.
Castafiore und ich mûssen mindestens ein Jahr Vorlauf haben, denke ich.
Bei mir kônnen immerhin drei Personen auf Kosten des hauses untergebracht und verpflegt werden :lol:
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Cantilene,

dann plant doch mal was für Anfang 2008, für 2007 steht schon einiges auf dem Programm, 2 Workshops, 1 Meisterkurs Wagner, Verdi...

Dann habt ihr lange genug Zeit etwas auszusuchen.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 21:23 
Benutzeravatar
Das klingt ja sehr interessant, zumal ich bisher noch nie dort gewesen bin.

Sicher wird Rolando schon ein paar Schmankerl für und arrangieren, z. B. offizieller Empfang, ein Festmenue nach der Gala-Veranstaltung, ein Wellness-Paket, Candle-light-Dinner und/oder bbq-Party. Der R. ist ja pfiffig.

Also - mach's gut mein Junge.

Ciao :grin: Principe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 06:18 
Benutzeravatar
Liebe Musika, mal sehen, was Castafiore dazu meint.....denn Paris ist ja nun mal DER Attraktionspunkt!
Aber es sollten auch zuerst die Mitglieder gefragt werden, ob überhaupt genug Interesse, Zeit und Mittel da sind. Und zwischen Paris und Lille liegen auch über 200 km, die logistisch einzuplanen sind. Der TGV braucht zwar nur eine knappe Stunde , ist dafür aber unerhört teuer und andere Züge gibt es unverschämterweise nicht mehr. :sad:
Unser Spezialist Rolando könnte vielleciht auch schonmal eine ungefähre Reisemöglichkeit/ Preisauskunft für Paris und Lille abchecken, denn es stellt sich ja die Frage, inwieweit das überhaupt kombiniert werden kann und soll. Nach Lille würde ich gegebenfalls auch privat einladen, da schwebte und schwebt mir ja sowieso schon einiges vor, das bisher keinen Raum fand.
Ich môchte in jedem Fall erst Castafiores Ansicht hören, die ja schon irgendwo geschrieben hatte, dass sie in Paris Verbindungen hat. Zeitlich sollten wir uns dann in erster Linie nach ihr richten. :n87:
Cantilene :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 09:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
cantilene hat geschrieben:
Aber es sollten auch zuerst die Mitglieder gefragt werden, ob überhaupt genug Interesse, Zeit und Mittel da sind. Und zwischen Paris und Lille liegen auch über 200 km, die logistisch einzuplanen sind. Der TGV braucht zwar nur eine knappe Stunde , ist dafür aber unerhört teuer und andere Züge gibt es unverschämterweise nicht mehr. :sad:
Cantilene :hearts:


Hallo Canti,

natürlich werden erst alle gefragt, aber dazu muss ich einen Termin haben.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz