Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berlin, Mallorca, Saarland
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 19:52 
Hilfestellender
Hilfestellender

Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo ihr Lieben,

wie ja bereits angekündigt, läuft die Planung für die Mallorca -Konzertreise 2007 bereits. :n2:

Heute hat mir Roshan ein o.k für den Temin 19. - 26.02.2007 per Mail zukommen lassen. Nach seinen Worten sind Konzerte in Arta, Son Servera ( die damals so schwer erkrankte Chorleiterin ist wieder auf dem Weg der Besserung ) u n d im Auditorium machbar. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich denke, bei diesem Angebot wird wohl jeder Mitreisende zum Zuge kommen können. Über das: WER, WIE, WAS, WO, wird wie gewohnt musikavokale etwas sagen.

Die Organisation der Reise und deren Ablauf wird wieder bei mir liegen. Ich bitte Euch deshalb, Fragen und Bitten direkt an mich zu stellen, damit musikavokale sich wirklich nur mit den musikalischen Problemen auseinandersetzen muss. Das allein ist nämlich schon ein riesen Berg Arbeit. :lol: :lol:

Nun, das wäre zunächst einmal alles. Sobald die Preise feststehen, werde ich mich sofort melden. Ich denke mal, daß das Ensemble wieder mit einem Veranstalter reisen wird und somit ein guter +/- Preis denkbar ist, was jedoch auch von der Anzahl der Mitreisenden abhängt.

Bis dann

:hearts: Rolando

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 15:58 
Administrator
Administrator

Vorname: A
Nachname: N
Ok, Rolando...iss gebongt..ich nehm mit chero wieder die Penthousesuite !

Danke, daß du dir den Stress wieder antun willst. :hearts: :hearts:

silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 23:11 
Hallo Silje,

das mit der Suite würde ich auch sagen, dann ist die Anreise für nächtliche Proben oder Produktvorstellung nicht mehr so weit :lol:

So wie es aussieht haben wir Roshan wohl mit unserer Klassik nicht zu sehr persönlich geschadet und 1 Jahr Pause von uns reicht ihm aus.

Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder eine Woche Gesang pur und dann noch mit Euch verbringen kann.

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 07:17 
Lieber Rolando, für Bernard und mich reicht notfalls auch die Besenkammer-Hauptsache wir dürfen mit! Wir brauchen keine Diven-Suite :lol:
Wir môchten aber diesmal,wenn irgend möglich, von Brüssel oder Paris anreisen, das war das letzte Mal mit der Rückreise von Frankfurt im Schneesturm arger Stress...... :n72:
Falls das mit der Organisation nicht geht, machen wir es gern auch auf eigene Kappe.
Lieben Gruss Cantilene :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 07:36 
cantilene hat geschrieben:
Wir brauchen keine Diven-Suite :lol

Hallo Canti,

so weiblich habe ich Bernhard auch nicht in Erinnerung, daß du ihn Diva nennen könntesst :lol: .

Du kennst ja den Karstadt-Service, da bekommt jeder seine Extrawurst gebraten, soweit es möglich ist. Du weißt ja, jeder hat so seine Bescheidenheit, gell :lol: :lol:

Wird schon alles geregelt werden, ich geh auch davon aus, daß ich nicht mehr ab Frankfurt fliegen werde. Schaun ma mal, ist ja noch Zeit

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 09:05 
Hallo Rolando,

musikavokale meint, ich dürfte mir Mallorca auf keinen Fall entgehen lassen. Ich hab mich dann auch gleich bei Ihr dafür angemeldet. Kannst Du mir kurz - am besten per mail - ein paar Grundinfos zukommen lassen? Wäre gaaaanz lieb :love:
LG
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 09:42 
Hallo Mezzo,

ohhh super die Mezzo-Fraktion wird stärker. Ich kann Musika nur zustimmen und das machen bestimmt alle die mit dabei waren. Es war total schön und ein "Urlaub" umgeben mit Gesang. Oder soll ich besser sagen Gesang verbunden mit Urlaub? :lol:

Für mich steht fest, daß ich 2007 wieder dabei sein möchte und ich hoffe es kommt nichts dazwischen..........

Alleine schon, daß das Ensemble viel mehr zusammen gewachsen ist und tolle Konzerte gestaltet hatte, das ist schon soooooviel wert. Die Gemeinschaft und all die schönen Stunden werden wohl unvergessen bleiben. Für mich war es totel Erstaunlich, daß wir solch eine Gemeinschaft hatten und für andere den Anschein erweckten, daß wir uns oft sehen und viel unternehmen würden. Für mich gab es keine Sekunde Anlaufprobleme oder Eingewöhnungszeit, obwohl ich einige über ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. Ich fand, daß unsere Gemeinschaft total identisch war mit den Chören, die sich wöchentlich bei Proben oder täglich im Dorf sehen. Ich kann nur sagen, ich bin stolz auf unser Ensemble und das auf vielen Bereichen.

Roland wird dir sicherlich Informationen geben was Reiseablauf etc. betrifft. Alle anderen Informationen hast du bestimmt schon von Musika .

Viele Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 10:16 
Hilfestellender
Hilfestellender

Ihr lieben, Ihr steht ja alle schon mit scharrenden Hufen in den Startlöchern :lol: :lol: :lol: . Darüber freue ich mich natürlich sehr. Obwohl - hihihihi - ich komme auch mit :ruhe: :n2:

Soweit es in meiner Macht steht, werde ich, wie chero schon sagte, alles tun, um Wünsche zu erfüllen, so man mir diese rechtzeitig mitteilt. ;-)

Allerdings gibt es einen Wermutstropfen :pfeif: die Penthousesuite ist leider schon vermietet und steht nicht mehr zur Verfügung, und nun ratet mal von wem????? :pfeif:

@ canti: meine liebe, ich werde einen Teufel tun und Dir die Besenkammer reservieren. :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein: Ich wüsste da eine viel bessere Unterbringung. :n79:

Ich freue mich wahnsinnig, wenn alle und Neue wieder dabei wären.

:hearts: :hearts: :hearts:
Rolando

P:S.: Anbei schon mal eine Übersicht der eventuell machbaren Flughäfen:
Es gibt desgleichen zwei Terminmöglichkeiten ( diese m u s s ich nun einkalkulieren, da wir mittlerweile auch i n t e r n a t i o n a l e Mitglieder haben): 18. oder 19.02.2007 ( heißt Sonntag- Sonntag / Montag-Montag )

18.02. ab Hamburg / Bremen / Hannover / Berlin - Tegel / Berlin - Schönefeld / Dresden / Leipzig/Halle / Erfurt / Paderborn/Lippstadt / Münster/Osnabrück / Dortmund / Düsseldorf / Köln/Bonn / BRÜSSEL / Frankfurt / Karlsruhe/Baden / Basel/Mühlhausen / Zürich / Friedrichshafen / Stuttgart / Nürnberg / München / SALZBURG / LINZ / WIEN.

19.02. ab Hamburg / Bremen / Hannover / Berlin-Tegel / Berlin-Schönefeld / Dresden / Leipzig/Halle / Paderborn/Lippstadt / Düsseldorf / Köln/Bonn / Frankfurt / Friedsrichshafen / Stuttgart / München.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 14:25 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
:n125: :n125: :n125: :ruhe: :dafür:

hab eure lustigen Beiträge in die Lachecke verschoben..... das Thema Mallorca ist doch eine ernst zu nehmende Sache

bitte mich auch nicht so ernst nehmen :d_neinnein: :kuss: :n34:

Liebe Grüsse

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Zuletzt geändert von musica am 06.04.2006, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 15:07 
Hilfestellender
Hilfestellender

:n66: bin ja schon wieder ernst. :n165:

rolando

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 10:13 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass an der Reise "Mallorca" JEDER teilnehmen kann, auch die User, die nicht zum Ensemble gehören.

Vielleicht hat der´Ein oder Andere Lust eine Woche Spaß, Musik mit dem Ensemble zu haben.

Meldet euch bei mir per pn

Liebe Grüsse

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:55 
Mich würde das ja schon sehr reizen... allerdings kann ich vom Studium her blöderweise nicht so weit vorausplanen - irgendwann um die Zeit sollte meine Bakkalaureatsprüfung sein, glaube ich :sad: Bis wann muss man sich denn anmelden?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde