Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belcanto - Usertreffen
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 22:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo an alle User

ich möchte noch mal betonen, dass jeder User hier aus dem Forum an allen Treffen des Ensembles teilnehmen können. Das gilt für Mallorca (hatte es ja angekündigt, Paris, Saarland, Bückeburg, München (Pähl) und andere.

Das gilt selbstverständlich auch für die Workshops, sofern Plätze frei sind.

Ich werde in Zukunft unsere Konzertreisen hier veröffentlichen und wer Lust und Zeit hat, kann sich dann mit dem Ensemble treffen. Jeder ist Willkommen.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 03:37 
Benutzeravatar
Hallo musikavokale,

dankeschön für die nette Einladung. Ich antworte hier besonders gerne, durfte ich doch einen kleinen Besuch machen im August dieses Jahres beim Workshop in Aub.

Ganz bestimmt werde ich wiederkommen, zu welchem Zeitpunkt, kann ich noch nicht festlegen.

Es freut mich jedenfalls sehr, wenn die Konzertreisen hier veröffentlicht werden - ich werde das immer besonders interessiert verfolgen.

Viele herzliche Grüße, ich freue mich auf ein Wiedersehen,
Belkanta


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:33 
Benutzeravatar
Ich habe immer auch alle unsere Konzerte als User-Treffen verstanden, egal ob aktiv beteiligt oder rein besuchsmäßig.

Also - das nächste "User-Treffen" ist am kommenden Wochenende in Berlin.

Ciao :bravo: Principe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:34 
Benutzeravatar
Liebe musica,
ich interessiere mich für das Konzert im Saarland, da ich dort Verwandschaft habe und das Konzert mit einem Besuch verbinden könnte.
Leider hab ich jetzt nicht mehr Termin etc. gefunden. Wann findet es statt und wo ?

Liebe Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Uralt,

das ist ja prima, dann bekommst du, wenn es soweit ist, auch die Unterlagen mit dem Ablauf der Konzerte.

Geistliches Konzert 17.05.2007 (Kirche ist noch nicht bekannt)
Opernkonzert 19.05.2007 im Bergmannsheim Ensdorf.

Uhrzeit und alles Weitere gebe ich dann hier bekannt.

:tanzen :welcome:

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen
Forum: Treffs, Reisen
Autor: musica
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz