Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 19:49 
Mag sein, dass ich mich Anhand der stürmischen Beiträge dazu hab verleiten lassen, ein wenig zu übertreiben und das subjektiv zu verstehen.

Wenn du es eng siehst, hat eig jeder aus dem Nähkastchen geplaudert, und ich wollte eigentlich mit dem was ich geschrieben habe provokant 1tens eine neue Sichtweise diesbezüglich und 2tens einen krassen Gegenteil zu dem präsentieren, was da doch sehr ditaktisch und unfreiwillig komisch klang.

Wenn meine tiefgründiger Hintergrund dabei in den Hintergrund oder vielleicht auch unter gegangen sein sollte, möcht ich dies doch dann klären.

Hauptanliegen waren : Leidenschaft, Begeisterung, Eigenmotivation und evtl der Aufruf, tradierte Vorstellung und Doktrinen mal beiseite zu schieben, und
sollte Schule ( auch wenn ich subjektiv klinge ) mehr auf die Schüler eingehen.

SO ,

Prosecco`?

Gruss
Sascha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 21:15 
Ich habe deine Anliegen durchaus verstanden ;-) Aber die sind ja zum Teil schon verwirklicht, deshalb mein Einwand, dass das sehr subjektiv ist. Denn ALLEN Schulen/Musiklehrern all diese Dinge zu unterstellen, nur weil du sie so erlebt hast, wirkt ein wenig seltsam :mrgreen
Aber egal. Ok, Prosecco ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:36 
HEY, ne ne, ich fands nur so schön hitzig und da wollt ich mitmachen :)
Aber eig wollt ich das ja so garnicht ausdrücken.
Mein Beitrag sollte nur der Gegensatz zu den anderen von diesen Sporttypen sein deren Einsätz echt bissi fragwürdig sínd. Sonst nischt...

Na OK! OK! OK! OK!, ich geb mich ja geschlagen........ ne hier wird man aber einer strenger Zensur unterzogen........

AUf dich werd ich wohl nen Auge werfen müssen, sonst werd ich nur noch in die schranken gewiesen.. NEHÄ so jet dat aber nischt junge Dame

du :n125: !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde