Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste G-Stunde!
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 13:46 
N.C.!

Zuletzt geändert von DasMutzel am 22.01.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 14:23 
Lieber Mutzel, das klingt ja SUPER!
Beeil Dich gefälligst ien bisschen mit Deiner Karriere, Tenöre werden dringendst gesucht. :welcome: :dafür: :bravo:
Ich miete dich schon im voraus als Duettpartner an. Schreib mich schonmal auf Platz eins der¨Anwärterinnenliste! Die wird sehr lang, fürchte ich..... ;-)
Gratulation und alles Gute weiterhin bei der Ausbildung, von der wir ja sicher hier noch lesen!
Diese alten "Diven" sind oft die Besten, als ich elf war hatte ich auch ien Jahr Untericht bei so einer, werde ich nie vergessen!!!!!!
Und ein Freund von mir war jahrelang bei einer über 70jährigen,, die hielt sich einen bildhübschen jungen italienischen Metzger als Gigolo,(und der war rasend eifersüchtig!!!!) schenkte ihm einen roten Porsche und brachte damit auch schonmal ihre Gesangsschüler nach Hause!
Ach ja, so eine alte Diva will ich auch mal werden, auch wenns bei nur alt wird und nix Diva...... :kaffee :tanzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 15:10 
LOL,

Canti mach dich net kleiner als de bist .)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 21:35 
Hilfestellender
Hilfestellender

Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo Mutzel,

das klingt ja alles super. Unser Gio hatte ja auch eine reifere Lady als Lehrerin. :lol:

Also: auf geht's Bua ! und viel Erfolg !!!

:hearts: Rolando
(Bariton mit ? ) :lol:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 21:50 
Cantilene, willst Du wirklich künftig :n68: singen? :n125: :verdacht :n69:

Bis Mutzelchen Deinen Ansprüchen genügen kann, da mußt Du Dich wohl schon noch mit den älteren Herren bescheiden - wenigstens musikalisch.

Ciao :n71: Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 23:25 
Caro Tenorino, seid wann fürchten gestandene Herren im Frack die Konkurrenz von jungen Hûpferchen mit Metall-Shirts??????
Ausserdem: EIN Tenor kann einem echten Sopran sowieso nie genügen; von eurer Sorte brauchen wir mindestens drei, um richtig in die Gänge zu kommen.
Also keine Panik... für dich finde ich auch noch Verwendung! :ruhe:
Aber Gnade Dir Gott, wenn Mutzel sich als Bariton entpuppt!!!!! :kaffee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 11:31 
:totlach

LOOOL

junges Hüpferchen mit Metallshirts?? HAHA

anbei: solche trage ich niemals :schlaumeier:
bin eher so ein designer Hemd ( schwarz ), schön enge BLuejeans (oder auch schwarz), oder Anzugs-und Krawatten-Träger. Dazu trage ich eigentlich sehr gerne Cowboystiefel oder Bikers. Meist mit Fellmantel, Ledermantel aber nur Wildleder mit Fellkragen.

Noch steht ja nit fest, was ich bin., wie oben steht,
aber egal was, warm anziehen könnt ihr euch allemal..

HRHR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:05 
mutzel: dein outfit wird deine Lehrerin sicher beglücken, und...

canti ist mindestens unersättlich :lach

Das klingt echt lustig, deine Unterrichtsbeschreibung. Go on!!!

dola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:16 
Mindestens, was denn sonst! Du etwa nciht??????
Wenn's um Spaghetti, schwarze Schokolade von Nestlé und Tenöre geht, versteht sich :schlaumeier:
Letzteres scheint ja ein Massenphänomen zu sein, oder warum verkaufen die sich immer im Rudel? :?:
Die drei Tenöre, die fünf Tenöre, die 10 Tenöre..... :roll:
Also Mutzel: beeil Dich, Du wirst dringendst gebraucht! Vielleciht gibt es eines Tages die erfolgreichste Truppe aller Zeiten: die Belcanto-Tenöre :pfeif: :ruhe:

Jedenfalls bin ich von Deienm outfit enttäuscht, auch wenn es Deiner Lehrerin sicher gefallen wird.
Ich hatte angenommen, Du seist ien richtiger alter gestandener Rocker mit tätowiertem Bizeps, langen Zottelhaaren, Totenkopf-Shirt, hautenger schwarzer Lederhose und Springerstiefeln. Pfui!!! Designerjeans... echtes Establishment also! :kaffee
Hatte Dich schon als Schwiegersohnanwärter ins Auge gefasst-war wohl nix! :sad:
Canti :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 16:52 
Liebe Canti,

mit dem Tattoo auf dem Oberarm kann ich dienen, und ein schwarzes T-Shirt mit "aufgenietetem" Totenkopf nenne ich auch mein eigen - und trage es auch. Die Lederhose gibts in meinem "Privatfundus", aber sie ist inzwischen in Ungnade gefallen - aber das kann sich ändern. Springerstiefel habe ich keine, dafür aber ein paar ziemlich spitze lange Schuhe und Stiefel. Zottelhaare allerdings biete ich nicht - eher so eine Art "zivilisierte Irokesenvariante für Angepasste"... :win

Irgendwas is' hier falsch - ich bin 40... :sad:

Egal! :schlaumeier: Ich kann mir das leisten. :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:39 
Ach Steven... und Du bist auch noch Bariton.... sollten wir uns je begegnen, kettet mich vorsichtshalber an die Masten wie den alten Odysseus... :kaffee
Ansonsten kannst du Dich bei uns mit ausführlicher Bewerbung als Schwiegersohn vorstellen. Unsere Jûngste ist dezidierte Wagnerianerin mit Tattoos und Walküren-Qualitäten, daneben noch drei rasante Voll*Französinnen , von Boticelli-Venus bis Typ Nathalie Dessay haben wir alles zu bieten.
Und die böse Schwiegermutter wirst du dann auch ertragen. ;-)
Salut!
Ich sags Dir, die nachfolgende Generation ist weitaus spiessiger als wir je waren...wenn ich an meine wilden Hausbestzerjahre denke, wird mir ganz romantisch!
Nix mehr davon bei unseren Ablegern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 15:19 
N.C.!

Zuletzt geändert von DasMutzel am 22.01.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 18:20 
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter

Vorname: F.
Nachname: L.
Liebes Mutzel,

ich kann auch nur bestätigen, dass Unterricht bei betagteren Lehrern (in meinem Fall männlichen Geschlechts) durchaus seine Vorteile haben kann, schöpfen sie doch aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Meiner soll gerüchteweise gesagt haben (wie Schüler tratschen alles untereinander weiter *g*) "vor 50 Jahren wär das ne Frau für mich gewesen"

Nun ja, ich hoffe, er unterrichtet mich auch wegen meiner gesanglichen Qualitäten :oops: :lol:

Liebe Grüße

Octaviane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 18:58 
Wow Mutzel, das ist ja echt der Hammer!!!!!
Also ich brauche dann wohl zwei Masten und extrastarke Stricke ummich dranzuketten, wenn Steven und du im Duett trällert. Falls du die Story vom ollen Griechen Ulysses(Odysseus) nciht kennst: der hatte solche Angst vom todbringenden Gesang der Sirenen wahsinnig und zur Wasserleiche zu werden,(man kann auch vor lauter Schönheit und Sehnsucht anscheinend sterben.....) dass er sich von seiner Schiffsmannschaft an die Masten ketten liess und überlebte. also singen mit Lederhose in meiner Nähe bitte nur, wenn ein strick in Reichweite ist und iener der mich festbindet, das können Silje und Mezzo übernehmen, dann hälts garantiert!
Nee Wirklich , klingt ganz toll und mein voller Respekt!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Als ich 11 war ,hab ich auch umsonst Untericht bekommen udn die Dame war auch etwa so alt wie deine-das scheinen wirklich die Besten zu sein!!!! :dafür:

Liebe Octaviane, verlass Dich nicht allzu sehr auf das "Vor 50 Jahren"........ ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 12:07 
@mutzel: Mein GL wird auch schon 70. Sofern die Lehrer nicht "alt im Kopf" sind (und dass scheint bei Deiner Dame ja absolut nicht der Fall zu sein), kann man von der Erfahrung ungemein profitieren.

@steven: Mach Dir keine Gedanken, ich bin 38 mit zwei Tattoos :pfeif: .... Kann es sein, dass ich Deins schonmal aus dem 3. Rang der Staatsoper bewundern konnte?

@canti: Männermordende Sirene ;-) , lass uns auch noch was übrig.

LG :hearts:
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 12:48 
Administrator
Administrator

Vorname: A
Nachname: N
Unsere kleine Hausbesetzercanti (wann soll denn das bitte gewesen sein ??? so alt biste doch noch gar nicht ??) ist mal wieder viel zu leidenschaftlich und überschwänglich... Kaum kommt einer in der Leder hosen daher (die gibts hier in Bayern übrigens zu Hauf), da flippt sie schon total aus... :tanzen ....
So wird es Zeit, daß ich mich hier mal wieder als Gouvernante und older Sister betätige !! :schlaumeier:
Armer Steven und Mutzel-adonis.... die wissen ja sonst gar nicht ein noch aus, wenn Du da am Achternschot hängst und vor lauter Lieb dahinschmilzt !
Und für die Seemannsknoten fragste mal besser unseren Käptn Blaubär Rolando..der ist für sowas zuständig. Ich bin mehr für raue Nächte in der Einsamkeit Lapplands zuständig...Iglu bauen, Eislöcher hacken, Husky-gespanne fahren, Schneesuppe kochen.... ;-)

Gruß

silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 13:17 
cantilene hat geschrieben:
also singen mit Lederhose in meiner Nähe bitte nur, wenn ein strick in Reichweite ist und iener der mich festbindet, das können Silje und Mezzo übernehmen, dann hälts garantiert!

Im Knoten knoten bin ich ganz schlecht...Handschellen kann ich anbieten (das kennst Du ja schon) oder Kabelbinder, der tut's zur Not auch.

:pfeif:
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 15:32 
Also ihr habt hier was ganz doll falsch verstanden und ich muss mal wieder die Unschuld vom Lande spielen.... :kaffee
Ich BIN nciht die Sirene (schön wärs! :sad: )sondern ich will mich selbst vor den Sirenen-Männern RETTEN. Bariton mit Tattoo, langen Haaren, Samtstimme und Lederhose (nicht die Bayern-Variante, my dear sister!!!! :roll: )das verkraftet eine Italo-Französin aus der ehemaligen Hausbesetzerszene eben nciht-da komt zuviel Nostalgie ins Spiel und dagegen bin ich machtlos.
Also hilft nur die Odysseusmethode oder ein paar Tenöre zur Abschreckung(statt eimerweise kaltes Wasser :ruhe: )
Und liebe Lappland-Romantikern, ich gehöre zu Deiner, Mezzos und Stevies Generation(oder sehe ich aus wie ein Baby?????) und habe volle Breitseite der wilden 80iger abbekomen. Atomkraft nein Danke, Nicaragua, Pershing 2, Frauenpower usw-
Da war ich ein wilder politisierenderTeenager und bin überallhin singend und protestierend mitmarschiert. Sogar mit meinen Lehrern im Schlepptau und Mama hat Kaffee und Tee angekarrt und auch schonmal Decken, wenns kalt wurde. Jawoll, ob Du es glaubst oder nciht.
Lang lang ist her......
:hearts: Canti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 16:41 
Ich kann nur davor warnen sich gutaussehende Gesangslehrer im besten Alter anzuschaffen, die verdrehen einem nur den Kopf, wo runter dann das Lied leidet... :oops: :roll: Dann doch lieber die rüstige 70 Jährige (oder der löl) :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 17:02 
Administrator
Administrator

Vorname: A
Nachname: N
Ach, du liebe Zeit..unsere Canti als hennagefärbte, Atomkraft-nein-danke-Hippie-Frau ???? Und das wahrscheinlich alles noch in Frankfurt zusammen mit unserem Joschka ?? Unvorstellbar.....
Ich bin zwar auch ne zeitlang mit dem Palästinensertuch und Parka umhergehüpft, bin dann aber bald zu der Kaschmir-Rautenpullover-Generation übergelaufen.

Und apropos ...falsch verstehen..du arme Unschuld vom Lande...keiner der beiden Herren hat bisher ein Andeutung gemacht, sich Dir sirenenhaft in den Weg werfen zu wollen....das ist Dein Wunschgedanke..hihihi..nicht wahr ?? Und deshalb mußte ich mal wieder einschreiten....wo soll das noch mit Dir hinführen ?? Vielleicht sollten wir Mutzel und Steven als "Special guests" nach Malle einladen ?

Aber Sorry, Mutzel...eigentlich gings hier nur um Deinen G-unterricht.
Deshalb schweige ich von nun an still oder wir verschiebens auf A-Z.

LG

Silje

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]