Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 18:07 
Benutzeravatar
N.C.!


Zuletzt geändert von DasMutzel am 22.01.2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:25 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 14:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hey Mutzel,

ein hoch auf Deine Lehrerin :bravo: :bravo: :bravo: .



:hearts: Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 20:42 
Benutzeravatar
Meine Lehrerin hat auch mal gesagt, wenn man etwas singt, das man auf CD hat, muß man aufpassen, daß man nicht versucht, die große Stimme, die man von der Aufnahme im Kopf hat, nachzumachen - sondern das Stück so singen, daß es zur eigenen Stimme paßt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:46 
Benutzeravatar
N.C!


Zuletzt geändert von DasMutzel am 23.01.2007, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 13:32 
Benutzeravatar
So, habe alle meine relevanten "Ergüsse" gelöscht!

Ich danke allen die hier mitgelesen und geschrieben haben, aber ich werde nichts mehr zu diesen Thema schreiben.

Falls es möglich ist, kannst du in diesem Thread gerne alle meine Beiträge löschen belcanto. Bye bye.... bis denne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 14:04 
Benutzeravatar
Muss ich das jetzt verstehen ? Mutzel, was ist passiert ?

Fragende Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 14:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Würde ich auch gerne verstehen......

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 17:27 
Benutzeravatar
Da gibts nichts zu verstehen, ist nur das Resultat einer Entscheidung meinerseits.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:50 
Benutzeravatar
Hallo,

du hast uns über Wochen immer von deinem G.unterricht erzählt und wir bzw. einige von uns haben daran sehr teilgenommen.

Da ist es doch vollkommen klar, daß auch nun Fragen kommen. Ich glaube nicht, daß man von dir verlangt, daß du Details oder so schreibst aber um ehrlich zu sein war bzw. bin ich auch etwas geschockt gewesen.

Welche Entscheidung hast du denn getroffen? Willst du alles hinwerfen, mit dem G.unterricht bei deiner jetzigen G.lehrerin aufhören und wechseln oder magst du nur nicht mehr so im Detail hier schreiben.

Vielleicht kannst du die total lieb gemeinten Fragen nun besser verstehen


Viele Grüsse
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 00:42 
Benutzeravatar
Canti hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich so nicht stehen lassen kann, auch wenn ich nicht unbedingt etwas dazu sagen wollte.

Als erstes, ich will bestimmt keinen hinten runter heben, und evtl mag das löschen meiner Beiträge und dieser "Tatbestand" ein wenig hart erscheinen.

Ich werde auch sicher nicht meine GL wechseln oder gar den GU aufgeben. Ich hab nur für mich ganz persönlich beschlossen, nicht mehr öffentlich zu machen, was ich wie mache oder woran ich gerade arbeite.

Ich kann nur sagen den eigenen Vorstellungen nicht gerecht werden zu können oder "besser" nicht zu gefallen, und daher fahre ich mein Angegement was meine Begeisterung betrifft ein paar Gänge runter, sprich lerne nur noch für mich selbst, ohne den Anspruch an mehr zu haben. Das hat nichts mit Lebenskrise oder sonstigen zu tun :) .
Nur funktioniert das nicht wenn ich nicht konsequent bin, also war es nur sinnvoll ( zumindest für mich :pfeif: ) ebenso zu handeln.

Das dürft ihr aber nicht auf Euch beziehen :oops: .

Danke für die Anteilnahme aber es gibt nichts nachzutrauern. :sauf:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 10:26 
Benutzeravatar
Lieber Mutzel, gut, dass du uns noch was erklärt hast zu Deinen gelöschten Posts!
:dafür:
Ich bin ja auch so eine spontane Drauflos-Stürmerin/Schreiberin udn wes das Herz voll ist...
Am nächsten Tag und am Morgen danach sieht die Welt manchmal ganz anders aus und dann bereut man plôtzlich die wilden scheinbar übertriebenen Ausbrüche, ob Begeisterung oder auch Wut , ob positiv oder negativ sei nun mal egal.
Allerdings habe ich mir vorgenommen, ncihts zu lôschen(ausser den zahllosen Tippfehlern..... :oops: ) und zu allem zu stehen. Man ist wie man ist und das, was einmal dasteht, steht eben da.
Ausnahme ist für mich nur, wenn mich jemand so auf die Palme gebracht hat, dass ich vor Wut platze und evtl beleidigend werde. Allerdings passiert mir das nun gottseidank in DIESEM Forum bisher nciht.
Aber jeder Jeck ist anders und wenn Du das lieber nciht mehr gedruckt sehen willst, was deinem momentanen sehr verständlichen und liebenswertem Gesangsstunden-Enthusiasmus entsprang und nun etwas relativiert wurde-ok. Wenn auch schade für uns.
Es ist aber gut, das zu wissen und sich als anteilnehmender User nicht gottweisswas für Gründe zu denken und gar Sorgen zu machen!
Chero hatte das ja auf den Punkt gebracht.
Das, was du erlebst ist wohl eine sehr normale Entwicklung im Lernen.
Am Anfang will man bâume versetzen und so langsam merkt man, dass ein richtgier Baum ja zum Wachsen soviele Jahresringe braucht.
Lass dich bloss nciht unterkriegen und bremse dich vor allem nicht selbst aus! du hast alen Grund, besten Mutes zu sein. :bravo:
:hearts: Canti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 12:30 
Benutzeravatar
Canti mach dir nicht immer so viele Gedanken, was andere angeht, ganz eine Mama was? Naja ich fühl mich geehrt, aber so ganz ist es nicht. Es wurde nichts relativiert ich hab nur was festgestellt was mir nicht gefällt ( und das hat nichts mit Leistung zu tun ) und was so nicht zu ändern ist, auch mit 1000000 Stunden. Ich entspreche schlichtweg nicht dem was ich von mir erwarte, aber für natürlich gegebene Umstände kann man eben nichts selbst ich nicht. Und ich habe da meine Prinzipien und nach denen gehe ich vor, völlig Wurst ob das andere oder meine GL auch so sehen / sieht. Dann ist es einfach wichtiger wieder anderen Dingen meine Aufmerksamkeit zu schenken und die eine Sache entsprechend runterzufahren, was ja nicht heisst, dass ich aufhöre. Und womit ich dann in der Regel anfange ist, aufzuräumen, und das hab ich hier getan.

Genauso werde ich das meiner GL auch " nochmal" sagen, und es ihr überlassen ob sie weiterhin so viel Zeit investieren will. Mir ist es gleich.
Da sie einen anderen Ansatz hat und wir da nicht übereinkommen, bin ich mal gespannt worauf das hinausläuft.

SO :ruhe: nu. :n8: :n2:

Grüsse

Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Bühnenprobe - und ich singe total falsch! Hilfe!
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Vorbereitung auf erste Stunde?
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Eure erste G.stücke
Forum: Gesangschüler
Autor: Anonymous
Antworten: 45
morgen habe ich meine erste Stunde ...
Forum: Gesangschüler
Autor: Anonymous
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz