Aktuelle Zeit: 18.06.2019, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 10:03 
Offline
junges Mitglied
junges Mitglied

Registriert: 11.03.2015, 08:21
Beiträge: 29
Vorname: S
Nachname: G
Naja so langsam gefällt mir auch die Höhe mehr, fühl mich da aber nich so wohl wie unten. Mal schauen, ob ich es irgendwann mal in die Dreigestrichene schaffe :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 16:08 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 17.05.2015, 23:10
Beiträge: 179
Vorname: K.
Nachname: F.
E (große Oktav) bis f´´


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 01:44 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007, 10:45
Beiträge: 337
Wohnort: grüne mark
Vorname: s
Nachname: t
Liebe SängerInnen!
Leider geht es im heutigen Gesangsbetrieb gar nicht einmal so sehr um den Stimmumfang sondern um den Leibesumfang. Es heißt zwar: "Die Schönen in die erste Reihe". Aber es gibt nur eine. Herzliche Grüße
alfredo
big_essen

_________________
...du holde Kunst, ich danke dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 02:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3485
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Na das kannst du ja bald auf Mallorca in die Tat umsetzen big_essen

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 02:43 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 17.05.2015, 23:10
Beiträge: 179
Vorname: K.
Nachname: F.
alfredo hat geschrieben:
Liebe SängerInnen!
Leider geht es im heutigen Gesangsbetrieb gar nicht einmal so sehr um den Stimmumfang sondern um den Leibesumfang. Es heißt zwar: "Die Schönen in die erste Reihe". Aber es gibt nur eine. Herzliche Grüße
alfredo
big_essen


Du meinst: Je tiefer, desto dicker? Nein, ich bin schlank und achte auf gesunde Ernährung mit Gemüse und Salat sowie viel Bewegung an der Luft (Laufen, Wandern) und aus Interesse Barocktanz und Qi Gong.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie weit darf die konzertante Darstellung gehen ?
Forum: Gesangschüler
Autor: rugero
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz