Aktuelle Zeit: 18.06.2019, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 22:42 
Benutzeravatar
Guten Abend Manne!

Ich danke Dir von Herzen für Deine Glückwünsche für 10.09.-die werden ich brauchen,habe Angst,ob ich das alles schaffe bis daher.
Heute um 13°°Uhr ist liebe Musikerfamilie abgereist /Sie kommen erst zu Pfingsten 2012/.
3 Kinder habe ich ermöglicht,das Sie den sehr ängstlichen Kater Amor füttern und ihn streicheln dürften,Sie waren hin und weg.
Konzert war am Mittwoch,da habe alle "geschuftet",auf der Bühne,ganze Zeit ausgehalten - Konstantin und Clarissa sind erst 8/Zwillinge/,Sie waren tapfer,fleissig und am Do- um 10°°Uhr sind Sie nach Frankreich zum Schloss in Lothringen /400 km/ gefahren und um 24°°Uhr waren Sie noch nicht zurück und ich habe um deren Leben gebangt und geweint,weil ich Sie schon in Unfall vervickelt in meienr Phantasie gesehen habe...
Um 24.30 bin eingeschlafen und Sie kamen erst um 2°°Uhr in der Nacht zurück.
Die Mutter hat heute Geburtstag und als Dankeschön an die Kinder hat der Vater auch der Frau Ausflug spendiert.
Morgen ist Bericht in Rheinpfalz Zeitung /soolte,aber ob es erscheint,wage ich zu denken/,es kommt immer was dazwischen...
Mind. bei mir,da bin ich schon öfters enttäuscht worden.
So ist das Leben...
Morgen vormittags richte ich FeWo- für nächste Gäste,welche um 15°° kommen.
Abends gehen wir zur Kerwe bei uns im Dorf.
Falls Du Interesse hast an unserer Homepage,bitte,die Adresse.
http://www.altes-zollhaus-hirschthal.de.
Ich werde mich mit Deinem Curriculum vitae erst am So- befassen.
Vielen Dank für die Adresse.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE- big_good night
mariella


Zuletzt geändert von mariella am 04.09.2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 09:35 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 23:59
Beiträge: 256
Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Troll
Liebe mariella,

ich bin immer am Staunen, wie aktiv Du bist und finde das einfach Klasse!
Ich kann mir vorstellen, dass man sich Sorgen macht, wenn man Menschen gerne hat. Dies ist immer ein Zeichen von Großherzigkeit!

Nun hoffe, dass Du bald den ersehnten Zeitungsartikel in Händen hältst und Dir das zu Lesende gut tut!

Bei all der Arbeit und Fürsorge für Deine Gäste und Familie: Denke auch immer weider an Dich selber und "pflege" Dich! Dann wirst Du auch alles schaffen, was Du Dir vorgenommen hast! big_regenbogen

Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen, mit viel Gesang und vor allen Dingen stete Gesundheit!

PS leider funktioniert der Link zu Deiner HP nicht....habe Die HP aber inzwischen gefunden und finde Euer Unternehmen "Ferienwohnung" sehr schön gelungen! Alles Gute und gute GEschafte mit immer netten Gästen!

_________________
Liebe Grüße...und:

nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.

Manne


Zuletzt geändert von manne am 04.09.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 12:09 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Lieber Manne,

da ist nur ein kleiner Tippfehler drin....

http://www.altes-zollhaus-hirschthal.de/

Ich hab da mal ein bißchen geguckt - das sieht ja wunderbar idyllisch aus. Traumhaft.

Liebe Grüße von Casta
die von ihren lärmenden Nachbarn um den Schlaf gebracht wurde :((

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 10:58 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 23:59
Beiträge: 256
Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Troll
Danke liebe Casta,


da hoffe ich, dass Du den fehlenden Schlaf bald nachholen kannst!

Schöne Zeit wünsche ich Dir!

_________________
Liebe Grüße...und:

nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.

Manne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:47 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 23:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Liebe Mariella,

es freut mich immer aus Herzem, wenn ich so offene und lebensfreudige Menschen treffe, wie Du es auch bist.
Viele Menschen verlernen zu träumen, sind einerseits nicht mehr willig zu träumen, andererseits haben sie auch Angst davor. Und Du bist genau der Gegenteil: Du zeigst allen, dass es nie zu spät ist, dass man (und frau) immer aufs neue anfangen kann und wenn man sich entschlossen nach seinen Ziele strebt, dann erreicht man sie auch.

Bei der neuen Lehrersuche warst Du sehr mutig - hast aber meiner Meinung nach genau richtig gehandelt. Ich glaube fest daran, dass unser Leben von "Oben" geführt wird, und dass uns immer die richtigen Sachen passieren, damit wir uns weiterentwickeln - sei es in Sachen von Singen oder von Persönlichkeitsentwicklung. :)

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute noch für die weitere Ausbildung!
LG aus München,
Petronella

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 21:59 
Benutzeravatar
Hallo zusammen"

@casta-Du hast Recht-altes-zollhaus-hirschthal.de,so ist es richtig,sorry,Punkt war nicht richtig,nur-.
big_good night
mariella


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 23:31 
Benutzeravatar
Lieber Manne!

Wie vesprochen,habe ich Deine "Winterreise" angeschaut.
Ich habe Dir eine E-Mail geschickt - es tut mir von Herzen leid,was Du alles erlebst hast.
Ich finde auch viele Paralelle in unserem Leben-erstaunlich.
Traumatische Erlebnisse müsste man verarbeitenkann man auch singen "von der Seele"-das ist auch Therapie.
Ich bin tief berührt-Danke für Deine Offenheit-ich musste weinen.
Habe auch you tube gesehen-schön.
Ich liebe auch Schubert-"Ave Maria" habe ich früher gesungen und "An die Musik" und "Forelle".

Ich wünsche Dir von Herzen
anhaltende Glücksträhne und Harmonie in Deinem Leben
mariella big_engel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimme,ist sie noch OK?
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 09:54 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 23:59
Beiträge: 256
Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Troll
Danke Mariella,

Deine Mail habe ich bekommen.
Es tut mir leid, dass Dich meine HP zum weinen gebracht hat! Ich danke Dir für die guten Wünsche! Ich habe gelernt nach vorne zu schauen und die Musik, die ich mache, hilft mir sehr dabei!

Nun sollten wir aber in diesem Thema des Forums nicht mehr über mich sprechen, sondern über Deine Stimme und Deine ursprüngliche Frage, ob sie noch o.k. ist... :92 big_herz

Ich bin sehr gespannt und interessiert, welche Erfahrungen Du in nächster Zeit machen kannst! Hast Du schon was aus der Zeitung erfahren über Deinen Auftritt, das Du mit uns teilen möchtest?

Vielen Dank big_hand

_________________
Liebe Grüße...und:

nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.

Manne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine neue Stimme.....
Forum: Neue User
Autor: Sorpresa
Antworten: 7
Noch ne Neue
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 6
noch ein Konzert
Forum: Konzerte
Autor: LaCastafiore
Antworten: 6
noch 'ne Neue...
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz