Aktuelle Zeit: 18.06.2019, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmbänder zu trocken
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 13:28 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 17:33
Beiträge: 227
Vorname: C
Nachname: K
Apfelsaft hilft auch. Die chemische Zusammensetzung ist der Schleimhautproduktion nicht unähnlich.

_________________
Gruß
Mama2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmbänder zu trocken
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 13:42 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 23:59
Beiträge: 256
Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Troll
Egal...es gibt viele Mittelchen, Rezepte usw. aber das wichtigste ist eben doch so viel, wie möglich zu trinken, damit die Zellen als kleinste Bausteine des Gasangsaparates versorgt sind ----- ich kenne das Problem mit zu wenig trinken...das kann man aber lernen.

2 Liter sollten es am Tag sein, die man sich als Flüssigkeit zuführt.....ist gar nicht sooooo viel. Die Mittelchen sind alle nur Kosmetik für die Stimmbänder. Bsp.: die Haut ist auch nur in Takt, wenn sie genug Flüssigkeit bekommt, ..... von aussen zugefügte Produkte (Crmes usw...) haben nur eine begrenzte Wirkung. big_kaffee

_________________
Liebe Grüße...und:

nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.

Manne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Länge der Stimmbänder im Verhältnis zur Körpergröße
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 71

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz