Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 07:45 
cantilene hat geschrieben:
Liebe Emmy, die Stelle des Hausmädchens ist noch zu vergeben, die weisse Schürze kann Lieschen dir leihen, falls sie sich nicht selbst bewerben will sie kann dann sogar singend mit den Tabletts jonglieren

Liebe cantilene,
ich denke, daß ich auf eine Bewerbung verzichten werde, da ich im Wettstreit mit einem jonglierenden Hausmädchen sowieso den Kürzeren ziehen würde. Des weiteren habe ich nach einem Blick auf ihr Bildchen Zweifel, ob die von Lieschen zu entleihende Schürze meinen Maßen gewachsen sein würde.

Jedenfalls hadere ich gerade mit meinem verwinkelten Haus. Hier geht so etwas wie ein größeres Hauskonzert nicht, schade.

Stall- und Scheunenkonzerte gibt's hier in der Gegend gelegentlich, Uralt. Aber nicht bei uns. Es ist ein Offenstall. Vielleicht wär's etwas für ein Krippenspiel. Gummistiefel erwünscht, Regenschirme erbeten. Die rustikale Variante der Salonkonzerte.

Gruß v. Emmy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:30 
EmmyNoether hat geschrieben:
cantilene hat geschrieben:

Stall- und Scheunenkonzerte gibt's hier in der Gegend gelegentlich, Uralt. Aber nicht bei uns. Es ist ein Offenstall. Vielleicht wär's etwas für ein Krippenspiel. Gummistiefel erwünscht, Regenschirme erbeten. Die rustikale Variante der Salonkonzerte.

Gruß v. Emmy

Naja, mit einem kleinen Offenstall kann ich auch "protzen". Meine Ziegen lieben zwar Musik, würde aber ( vor allem die beiden "Herrscher" ) fremde nicht auf Dauer dulden. :lol: :lol: :lol:
Krippenspiel oder rustikales Weihnachtskonzert - eine Super-Idee. :dafür:

Liebe Grüße
Uralt

Zuletzt geändert von Uralt am 26.09.2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:02 
Liebe cantilene,

auch von mir noch mal herzlichen Glueckwunsch!!!

Leider zu spaet, mir ist der Thread erst jetzt aufgefallen, da ich z.Zt. mal wieder am rotieren bin und daher oft nur zwischendrin mal kurz reinschaue, ohne wirklich alles zu lesen. :oops:

Aber es hat ja auch ohne meine gedrueckten Daumen geklappt, was ich sowieso nicht bezweifelt haette ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde