Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 07:45 
Benutzeravatar
cantilene hat geschrieben:
Liebe Emmy, die Stelle des Hausmädchens ist noch zu vergeben, die weisse Schürze kann Lieschen dir leihen, falls sie sich nicht selbst bewerben will sie kann dann sogar singend mit den Tabletts jonglieren

Liebe cantilene,
ich denke, daß ich auf eine Bewerbung verzichten werde, da ich im Wettstreit mit einem jonglierenden Hausmädchen sowieso den Kürzeren ziehen würde. Des weiteren habe ich nach einem Blick auf ihr Bildchen Zweifel, ob die von Lieschen zu entleihende Schürze meinen Maßen gewachsen sein würde.

Jedenfalls hadere ich gerade mit meinem verwinkelten Haus. Hier geht so etwas wie ein größeres Hauskonzert nicht, schade.

Stall- und Scheunenkonzerte gibt's hier in der Gegend gelegentlich, Uralt. Aber nicht bei uns. Es ist ein Offenstall. Vielleicht wär's etwas für ein Krippenspiel. Gummistiefel erwünscht, Regenschirme erbeten. Die rustikale Variante der Salonkonzerte.

Gruß v. Emmy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:30 
Benutzeravatar
EmmyNoether hat geschrieben:
cantilene hat geschrieben:

Stall- und Scheunenkonzerte gibt's hier in der Gegend gelegentlich, Uralt. Aber nicht bei uns. Es ist ein Offenstall. Vielleicht wär's etwas für ein Krippenspiel. Gummistiefel erwünscht, Regenschirme erbeten. Die rustikale Variante der Salonkonzerte.

Gruß v. Emmy


Naja, mit einem kleinen Offenstall kann ich auch "protzen". Meine Ziegen lieben zwar Musik, würde aber ( vor allem die beiden "Herrscher" ) fremde nicht auf Dauer dulden. :lol: :lol: :lol:
Krippenspiel oder rustikales Weihnachtskonzert - eine Super-Idee. :dafür:

Liebe Grüße
Uralt


Zuletzt geändert von Uralt am 26.09.2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:02 
Benutzeravatar
Liebe cantilene,

auch von mir noch mal herzlichen Glueckwunsch!!!

Leider zu spaet, mir ist der Thread erst jetzt aufgefallen, da ich z.Zt. mal wieder am rotieren bin und daher oft nur zwischendrin mal kurz reinschaue, ohne wirklich alles zu lesen. :oops:

Aber es hat ja auch ohne meine gedrueckten Daumen geklappt, was ich sowieso nicht bezweifelt haette ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was zuerst singen?
Forum: Sängerseele
Autor: Dani
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz