Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 11:36 
Hallo Ihr Lieben!
Zwischen Adwent und Weihnachten habe ich meine 1. CD auf Bitte meines Cousins aus Amerika veröffentlicht und meines Mannes,welcher sagt,Er hat mich wegen meine Stimme /ich glaube Kochkunst war da als erste / geheiratet.
Seit 40 Jahren habe ich einmal vor eine GL vorgesungen,ich wohne abgelegen ,bin in der Rente,aber weiter arbeite ich als Vermietrin von FeWo- mit allem drum und dran,um hohe Nebenkosten für ganzes Haus zu erstreiten.
Ich weiss,in "Barcarole" habe ich 1 Fehler gemacht,in "Tochter Zion" nicht rrhytmisch zum Playback gesungen.
Ich bin kein Profi,habe 4 Berufe ausgeübt ,um täglich Brot zu verdienen,aber ich singe für die Seele,Emotionen sind mir wichtig.
Das ist mein Geschenk für Euch und wenn nicht so technisch einwandfrei.
Das sind 3 Titel bei you tube big_lala
http://youtu.be/trLXhnEgbMg.
Liebe Grüsse xmas_lach
von mariella :92

BeitragVerfasst: 14.12.2011, 13:19 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Liebe Mariella,

vielen Dank für dein Geschenk, es ist schon selten so ein Geschenk zu bekommen, nicht jeder traut sich seine Lieder zu veröffentlichen und Andere daran teilhaben zu lassen.

Auch wenn du kein Profi bist merkt man doch, dass das Singen dir Freude macht und das ist doch die Hauptsache. big_herz

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 19:08 
Forum süchtiger
Forum süchtiger

Marielle
Ich habe mal eine Frage und bin ein bisschen verwirrt. Du singst doch bei you tube unter dem Namen xxxxx oder? xxxxxx war der Künstlername von der Sängerin Maria Vondrich. geb. Maria Hirschberger.Kannst du mich bitte etwas aufklären? Viele Grüße
Joachim

BeitragVerfasst: 14.12.2011, 22:55 
Hallo Joachim!