Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Kann mich den Worten von Uralt nur anschließen, gefällt mir sehr gut, auch interpretationsmäßig, super schön.

g_xmas02

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 13:21 
Benutzeravatar
vox clara hat geschrieben:
http://de.youtube.com/watch?v=WX83BSR0mug&NR=1
Hört euch doch einmal das "Kerle" da an, liebe Belcantisten! - Im jugendlichen Alter ist er zwar nicht mehr, aber dennoch mag ich seine Stimme gar sehr!
vox clara


Ist das wirklich noch ein "Kerle" oder hat er schon mit dem Skalpell Bekanntschaft gemacht? :n114:

Ich finde diese Art der Singerei grauenvoll! Weder Fisch noch Fleisch. :abgelehnt

:005


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 13.12.2008, 20:26 
Benutzeravatar
Scho bissl "strange", i woaß ned.....

Aber, lieber Drachentöter, vielleicht ist es so jetzt verständlicher, was ich vorher mit "richtigen" Frauenstimmen meinte:-)

LG
:n99:

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 00:04 
Benutzeravatar
Hallo voxclara,

na das ist ja auch einer der besten Countertenöre, die es zur Zeit gibt....hat erst den Echo-Klassik bekommen....einfach nur wunderbar!

g_xmas02 g_xmas02 g_xmas02 :respekt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 23:00 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe vox clara,

ich hab was hübsches für Dich gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=J2Byzr3Vw ... re=related

Liebe Grüsse von Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:19 
Benutzeravatar
:lol :lol :lol
Casta Du Schlingelin ( schönes Wort gell ? )

Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:49 
Benutzeravatar
Schöööööööööööööööööööööön, Casta! - Habe mich köstlich amüsiert! - Möglicherweise sind es zwei Gesangsschüler von dir, die sich diesen Gag erlaubt haben.

Schöne Grüße,

vox clara


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 19:11 
Benutzeravatar
:n015 :n109: :win


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 13:27 
Benutzeravatar
Liebe Foristen,

wie gefällt euch denn das?

http://de.youtube.com/watch?v=Sk28mm-bO ... annel_page

Freundliche Grüße,

vox clara :92


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 15:24 
Benutzeravatar
Entschuldigung für die harten Worte :
Ein affektiertes Kind versucht "Nie war der Schatten eines geliebten Baumes lieblicher." zu singen.
Sorry, aber für mich passt das nicht zusammen.

Liebe Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:40 
Benutzeravatar
Ich bewundere seinen Mut! - Die Gesangsqualität, seine Gestik, seine Mimik ist gekünstelt, dem Alter des Kindes nicht entsprechend.

Wohl aber hätte er bei Dieter Bohlen Glück! :)

vox clara :hund


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:44 
Offline
Oberratgeber
Oberratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 16:24
Beiträge: 652
jetzt lass doch den weißhaarigen Omas im Publikum die Freude! Bei Heintje waren sie doch auch ganz hinunwech. Maaaama....!
Immerhin macht er ja den Mund vorbildlich auf! ;-)


Und vielleicht singt er ja mal später einen ganz ordentlichen Bass oder Tenor... :n30:
Obwohl: Ich fürchte, daß der mal Allüren haben wird... :pfeif:

_________________
Der Sänger singt am Weiher leise, doch singt er etwas leierweise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesangssolist im Jugendalter
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:39 
Benutzeravatar
Freilich, TMPestoso! Eines Tages werden auch wir weißhaarig sein und vielleicht diesen Gesang des Knaben lieben! - :92 Der Geschmack soll sich ja im Laufe eines Lebens ändern, heißt es!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir in diesem Forum!

vox clara :luftballon


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz