Aktuelle Zeit: 23.03.2019, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elias
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3481
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

heute ist Mendelssohn Tag 200ster Geburtstag. Aus diesem Grunde wird im Moment auf Bayern Klassik 4 der Elias gesendet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, doch ich bin sehr enttäuscht. Es kommt nichts rüber, ich sitze hier und warte auf den Augenblick, dass mir das zu Herzen geht, aber es ist leider nicht so. Alle unsere Sopranistinnen, die die Witwe gesungen haben, gingen mir mehr zu Herzen, als diese Witwe. Auch die anderen Solisten lassen mich total kalt. Wer mich kennt weiß, dass der Elias mein Lieblingskind ist und ich in jedem Konzert von uns, wenn wir den Elias singen, ein Taschentuch bereit halte.

Es ist ein Kompliment an unsere Belcanto Sänger und Sängerinnen, ich bin sehr stolz auf sie, die gerade dieses Werk dem Publikum so nahe bringen können, mit Herze und Seele.

Dank Euch allen...

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elias
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 18:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Wer singt denn die Sopranpartie, bzw. die Witwe ?

Lg Silje

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elias
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3481
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Oratorium nach Worten des alten Testaments
Solisten: Katherine Fuge, Sopran;
Hildegard Wiedemann, Alt;
Maximilien Schmitt, Tenor;
Markus Volpert, Bass
Regensburger Domspatzen
Akademie für Alte Musik
Leitung: Roland Büchner
Aufnahme vom 9. Mai 2008 in der Dreieinigkeitskirche, Regensburg

sind alles bekannte sänger

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elias
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 12:37 
Benutzeravatar
Ein gehörtes Konzert kann dem Musikliebhaber nicht so nahe gehen, wie ein gehört und gesehenes! - Und dazu die dir vertrauten Gesichter und Stimmen, liebe Musika.
Ich denke, es lag wohl daran! - Das Auge "hört" mit!

Musikalische Grüße,

vox clara :92


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz