Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carusos
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 11:31 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 17:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo
Für alle die noch nicht das geeignete Mittel gefunden, ihre Stimme zu ölen, seien vielleicht, die berühmten Carusos www.carusos.de empfohlen.
Caruso hätte um ein Haar in Hamburg sein Konzert absagen müssen, weil er Probleme mit der Stimme hatte. Man empfahl ihm, bestimmte Pastillen.Es half. Und Caruso feierte einen großen Triumph.Er bedankte sich beim Hersteller, mit den Worten:Tausend Dank für ihre Pastillen, welche ich sehr geeignet finde für Personen, welche mit Brochial-Leiden behaftet sind.Mit aller Hochachtung Enrico Caruso. Die Pastillen wurden somit auf den Namen Caruso getauft.
Ob jemand nach der Einnahme dieser Pastillen, auch wie Caruso singt. ist unbekannt.Und damit ein schönes Wochenende.
Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz