Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:57 
Benutzeravatar
Ich hab einfach mal bissi Domingo in den Player und mitgeträllert was das Zeug hält. Darf ich zwar nicht, aber ich brauchte das mal!

Hhmm, ich schlurf gleich mal zu Gruppe und erlebe die nächste Pleite, was solls.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 14:00 
Benutzeravatar
Ich gröle immer Jessye Norman mit - ob ich das darf, ist mir dabei ziemlich egal. Ist genau wie mit Schokolade - ist nicht wirklich gesund, aber manchmal braucht man sie eben. :dafür:

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:34 
Benutzeravatar
mezzo hat geschrieben:
...und mir kippt mein a immer noch schön nach hinten runter in den Hals.....

LG
mezzo

Mir auch... Von mir aus könnten in Texten nur die Vokale e, i und u vorkommen, oder ab und zu ein o. Aber a am besten nur, wenns hoch wird :n3:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:55 
Benutzeravatar
Ich sach nur


C "

SO da habt ers!!! :sauf: :n8: :sauf: :n2:

aber anstrengend, meine Fresse!! HERRLICH HRHR


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:56 
Benutzeravatar
:lol: Ich habs doch gewusst! :n2: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :tanzen :bravo: :dafür: :n2: :n8: :n8: :sauf: :sauf: :n8: :n8: :bravo: :n2: :dafür: :dafür: :schlaumeier: :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:57 
Benutzeravatar
GIOVANNI Ade!!! CALAF ?! ICH KOMME!!!! :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 20:00 
Benutzeravatar
@mutzel: Hip Hip Hurra :bravo:

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 20:01 
Benutzeravatar
LEUTZ, so muss sich singen anfühlen.

GOIL GOIL GOIL

MASKE, metallener GLANZ, schön dunkles Timbre und trotzdem hoch, dass die Glocken läuten!!

Das scheppert...... :sauf: :sauf: :sauf: BildBild

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1]_2.gif[/img]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A-Typ I-Typ etc
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 16:33 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 04.06.2008, 17:25
Beiträge: 593
Hallo zusammen,

also, ich werde mir demnächst mal eine Collage basteln aus all' den Zusprüchen in den vorherigen Beiträgen und diese an gut sichtbarer Stelle aufhängen - ich selbst durchlebe und durchleide nämlich auch all' das was da geschrieben steht...

An dieser Stelle auch von mir ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN! Ohne dieses Forum wüsste ich sonst gar nicht dass diese Erlebnisse, Empfindungen und Reaktionen absolut normal sind. Meine Hochachtung vor Mutzel dass er so offen davon geschrieben hat! :n151:

Das Ausgangsthema betreffend: A-Typ oder I-Typ bezieht sich einfach darauf welche Laute einem leichter fallen als andere. I, E und U machen mir keine Probleme, beim O ist's tonhöhenabhängig und das A habe ich inzwischen zu hassen gelernt. :n27:

Kommentar meines GL, als ich eines Tages nach der x-ten missglückten U-O-A-Vokalwechselübung sagte dass ich jetzt eine Sprache erfinden werde in der es kein A gibt: "Diese Sprache gibt es schon - Dru Chunusum mut dum Kuntrubuss..." Und wie sehr "liebe" ich seither die in vielen Kirchenchor-Werken anzutreffenden "Amen"-Fugen! Da kann man eben leider nicht "Omen" oder "Emen" singen... :n111:

Liebe Grüße von "I-Typ" (hat mit der Stimmgattung übrigens NICHTS zu tun)
AK-Kontraalt

_________________
Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt,
weckt in uns ein Unvergängliches.

(Friedrich Hebbel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz