Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 12:23 
Benutzeravatar
Hallo Canteva,

ja ich finde auch, daß man schlecht von allen aber auch allen Dingen Ahnung haben kann. Jeder stößt doch mal an seine Grenzen und muß fragen. Weißt du, ich hatte mich sehr gewundert und mußte schon fast herzlich lachen, wenn ein Mann über Menstruationsprobleme schreibt. Klar kann ich auch über Prostatabeschwerden schreiben, wenn ich sie erzählt bekommen habe, hmmmm aber richtig verstehen kann ich sie wohl nicht, denn ich habe sie noch nie gehabt :lol:

Ich finde es eine große menschliche Stärke wenn man seine Fehler zugeben kann bzw. auch sagen kann, daß man davon keine Ahnung hat. Warum immer den King spielen. In einem Forum kann man sich wohl immer einbringen aber von allem DIE Ahnung haben, denke ich mir kann nicht sein. Belesen ja, hmmm kann man das dann aber auch zugeben, daß man nachgelesen hat und das dann das und das in der Literatur zu dem Thema steht?

Hoffentlich scheut sich hier niemand irgendwelche Fragen zu stellen, auch wenn man selbst als Leser denkt "hmmm wie die weiß das nicht?". Nur wer Fragen stellt kann auch was dazulernen und ich glaube hier kann man auch kompetente Hilfestellungen bekommen ohne Fingerzeig!!!

Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:41 
Benutzeravatar
canteva hat geschrieben:
Ein Lauschen auf der Oberlehrer - Homepage genügt für mich, um festzustellen, dass ich NICHT so klingen möchte, aber das nur nebenbei.


Hallo canteva

Mir ging es ähnlich, und wenn mal wieder die Behauptung kommt, alle berühmten Sänger würden es so machen wie er, rufe ich mir das einfach in Erinnerung! :schlaumeier: :totlach:


Gruss
lucicare :c0100:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 13:13 
Benutzeravatar
chero hat geschrieben:

ja ich finde auch, daß man schlecht von allen aber auch allen Dingen Ahnung haben kann. Jeder stößt doch mal an seine Grenzen und muß fragen. Weißt du, ich hatte mich sehr gewundert und mußte schon fast herzlich lachen, wenn ein Mann über Menstruationsprobleme schreibt.


es ist vor allem so bescheuert , ich meine jeder lernt doch in seiner Erziehung , dass man auch mal anderen zu hören sollte , wenn man keine Ahnung hat , denn nur so kann man sich ständig geistig verbessern . Es ist doch im Gegenteil eher peinlich , wenn man als Mann über Halterlose BH'S redet und eigentlich keine ahnung hat . Ich finde es total störend und nervig und vor allem unerträglich anderen zuzuhören, die sich immer als allwissend darstellen nur um irgendwelche Komplexe zu kompensieren . Bevor ich anderen Menschen einen Rat gebe , muss ich mir doch selbst überlegen , ob ich überhaupt ahnung davon habe und ihn nicht fehlleite . ABer eigentlich gehts ja gar nicht drum jemanden richtig zu beraten sondern nur um selbst als hochintelligent und allwissend darzustehen , nech ;-). Ich hasse sowas !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 23:56 
Benutzeravatar
Hallo, ihr Lieben,

Was meint ihr, warum ich mich dort kaum zu Wort gemeldet habe... Ich habe eben anderes und besseres zu tun, als mir den Kopf heiss zu reden. Ich beobachte lieber, wie sich andere behaken... und denke mir meinen Teil. Es spart Nerven!

Ich freue mich so sehr ... es ist klasse, dich, Eponine und Beate, hier begrüßen zu können!!! :welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:40 
Benutzeravatar
HRHR, und es hat was gebracht!!

Ich bin ja nun hier oder??

:schlaumeier:

, Ich hab zwar nicht wirklich nen Schimmer über was ihr da redet, aber ich muss das ja auch nit :grin:

Danke, dass ich nun hier sein darf, und wäre der Streit nich, tjoa, wo ware ich dann jetzt..

DAnke diesbezüglich auch an gioachino, ich freue mich, dich auch mal Aug in Aug zu sprechen :)

THema Wut:

Raus damit, sonst platzt ihr!! :schlaumeier:
Ich kann da ein paar Metal-Scheiben empfehlen, und wenn man da ein wenig mitgemoscht hat is alles wieder gut :)

:sauf:

:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz