Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kamt Ihr zu Soloauftritten?
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 13:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 5607
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
moniaqua hat geschrieben:
Donna Elvira hat geschrieben:
Moniaqua, Du kennst meinen Standpunkt offensichtlich sehr gut, denn ich habe mich bewußt mit einer Meinungsäußerung zurückgehalten, und Du hast es trotzdem richtig interpretiert *grins*.


Naja - mir kommt Deine Beschreibung so manchen Auftritts bekannt vor. ;)

Klar, es gibt auch die Profis, die vorbereitet kommen und die sind u.U. in der Tat besser und GsD die mehreren. Sie habe auch mehr Zeit, zu üben. Aber was mich regelmässig ärgert ist, wenn Profis für ihren bezahlten Part weniger Leistung abliefern als Laien, die ihre Freizeit opfern und nichts bekommen.


Das stimmt leider

big_lala

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz