Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kamt Ihr zu Soloauftritten?
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 12:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3497
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
moniaqua hat geschrieben:
Donna Elvira hat geschrieben:
Moniaqua, Du kennst meinen Standpunkt offensichtlich sehr gut, denn ich habe mich bewußt mit einer Meinungsäußerung zurückgehalten, und Du hast es trotzdem richtig interpretiert *grins*.


Naja - mir kommt Deine Beschreibung so manchen Auftritts bekannt vor. ;)

Klar, es gibt auch die Profis, die vorbereitet kommen und die sind u.U. in der Tat besser und GsD die mehreren. Sie habe auch mehr Zeit, zu üben. Aber was mich regelmässig ärgert ist, wenn Profis für ihren bezahlten Part weniger Leistung abliefern als Laien, die ihre Freizeit opfern und nichts bekommen.


Das stimmt leider

big_lala

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kamt Ihr zu Soloauftritten?
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 13:34 
Offline

Registriert: 25.08.2019, 13:44
Beiträge: 6
Vorname: Kristina
Nachname: Barth
Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt noch nicht soweit, dass ich ein Solo wage. Wobei ein (heimlicher) Traum wäre es auch für mich für irgendwann ;-)

Meine GL = Chorleiterin hat mich aber nach ca. 4 Monaten GU noch zusätzlich für ihren Frauen-Ensemble und für ihren Doppel-Quartett engagiert. Das war für mich die größte Anerkennung überhaupt.


Also, erstmal singen wir eben die genannten Projekte zusammen, und dann hoffe ich dass noch mehr gibt ;-) Ich bin jetzt absolut guter Hoffnung dass sobald ich reif für einen Solo, Duett, Quartett bin, werde ich hierzu durch meine GL eine Gelegenheit bekommen. Halt alles im Rahmen kirchlicher Konzerte und Gottesdienste, das entspricht aber auch meinem Geschmack.

Das wichtigste ist, ich darf SINGEN! Und dann auch noch nicht nur im Keller und im GU, vor und für Leute :-) juhu!

Also vielleicht als Idee, auch mal im ersten Schritt einfach nach Möglichkeiten zu Singen sichen, nicht unbedingt Solo, sondern verschiedene Ensembles, und dadurch das Netzwerk erweitern, und dann wird auch mal ein Solo daraus?

Liebe Grüße,
Ihr Baby-Alt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz