Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über seinen Schatten springen
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 14:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3487
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

wie gerade sehr positiv im Workshop erlebt, das "über den Schatten springen" ist sehr schwer, doch wenn man es dann geschafft hat, ist man froh und glücklich und oft will man direkt mehr.

Menschen, die noch nie öffentlich gesungen haben, stehen vor einer Gruppe im Workshop und singen, trauen sich, was sie sonst vielleicht gerne wollten, aber sich nie getraut haben.

Dieses Erlebnis, geschehen im vergangenen Workshop, hatte unser Jügen Börner, der, wie sich herausstellte, eine sehr schöne, warme Baritonstimme hat. Es kostete sicherlich Überwindung, doch ich glaube, er hat dort so einiges mitgenommen für sich, was für seine Zukunft wichtig ist.

Danke dir lieber Jürgen, vielleicht bist du beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Zuletzt geändert von musica am 16.08.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:20 
Benutzeravatar
Und wie stolz ist man, wenn man es geschafft hat.
Als ich mich im E-Chor beworben habe, hat mir meine damalige GL dringend abgeraten, Theater wäre nix für mich, ich würde sowieso nicht genommen werden, sie wollte mir den Frust ersparen, der Theaterbetrieb sei zu hart für mich, dem sei ich nicht gewachsen.
Ich habs trotzdem gemacht und war superstolz, dass ich genommen wurde.

Liebe Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

frage an die männer über 30
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Literaturauswahl über oder unter Wohlfühllage
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Gerhard feiert heute seinen 74. Geburtstag
Forum: Glückwünsche
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz