Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 01:11 
Benutzeravatar
Bild

Der Sänger privat !



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 15:10 
Benutzeravatar
Bild
Wie kann man das denn hier machen, dass ein kleines Bild gleichzeitig der Link zum großen ist? Ich kann das nur mit HTML, aber da das hier deaktiviert ist...
Also hier der Link zum großen Bild, wobei das Forum seltsamerweise nicht den gesamten Link unterstreicht, sodass man ihn kopieren und in die Browserzeile einfügen muss. http://stimmbande.st.funpic.de/Lockenhaus06%20(Serie1)___%20123.jpg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 18:03 
Benutzeravatar
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:06 
Benutzeravatar
Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
Bild
Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:14 
Benutzeravatar
Ich wäre ja schon glücklich, wenn mir jemand erklären könnte, wie man ganz normal ein Bild einfügt!
Kann mri jemand weiterhelfen? :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:33 
Benutzeravatar
Hallo, Leila,

du kommst mir zuvor, ich kriege das auch nicht hin.


Grüße,
dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:36 
Benutzeravatar
Also ich will dieses Bild in meine Signatur verlinken :

[/img]http://file1.carookee.de/forum/Deneuve/file/1707310-tmb/Kopie%20von%20P2030010.JPG[/img]

Aber irgendwie funktioniert es nicht :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:38 
Benutzeravatar
Oh ok irgendwie doch, dann hat es sic ja geklärt :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:46 
Benutzeravatar
Also ein Bild einfügen machst du so :

erst [img]dann%20der%20link%20von%20dem%20Bild,%20dass%20du%20einfügen%20willst%20und%20wieder%20"zumachen"[/img]
Den link des bildes erfährst du meistens, in dem du das Bild mit der rechten Maustaste anklickst. Die eckigen Klammern entstehen mit Alt Gr und 8 oder 9.

Also [img]derlinkvombild[/img]

LG Leila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:57 
Benutzeravatar
that`s me :-) hihi

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 20:47 
Benutzeravatar
Und das bin ich :win

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:28 
Benutzeravatar
Kann ich den einfach auch ein Bild aus meiner Ablage einfügen oder muss ich das dafür im Internet "zwischenspeichern"??????

:?: mezzo :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Du kannst ein Foto was du auf dem Rechner hast hochladen, dann den link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:23 
Benutzeravatar
Bild

irgentwie sind die bilder in einem so kleinen format, dass man nichts drauf erkennt... *.*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:49 
Benutzeravatar
Na , Du bist ja eine ganz Süsse und ich denke als Frau darf ich das ungestraft sagen! ;-) Überhaupt unsere jungen Mâdels hier, auch Leila und Fliu,(hoffe ,niemanden vergessen zu haben :oops: ) nicht nur Ohren-sondern auch Augenweiden :bravo:
Die geborene Pamina, sehe Dich schon über die Bühne schweben wie einen blonder Engel.......
:hearts: Cantilene
Ihr dürft jetzt ruhig lachen, aber bei Schönheit in aller Form schmelze ich dahin, egal ob Mann , Frau, Blume, Gedicht oder Gesang :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 21:07 
Benutzeravatar
Danke, Canti :oops:
Musika, wenn du schon mal hier bist, könntest du dich dann zu meinem Problem äußern? Das wär super :) Nochmal:
Zitat:
Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
Bild
Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 23:47 
Benutzeravatar
Das Problem ist, dass du zwischen die img-Codes nur den Bildtitel und nicht den Pfad/Link geschrieben hast ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:34 
Benutzeravatar
DANKE, CANTI :hearts:
wie wärs mit nem bild von dir???
ich schau zu hause auch mal, ob ich noch eines finde, wo man mehr drauf erkennt... das bild ist so klein, da sieht man nicht so viel vom gesicht !

lg, califonia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:06 
Benutzeravatar
Wenn du Bilder von mir sehen môchtest gehst du am besten du auf die Belcanto-Homepage. Erstmal bei meiner Vita und dann auch bei den Konzerten mit dem Belcanto-Ensemble. Du kannst auf Mallorca, workshop Aub oder Berlin klicken. In Berlin gibt es ein besonders schönes Photo, wo ich gerade Silje im Duett anschmachte. Und beim workshop Aub gefallen mir die drei Damen so gut.. :pfeif:
Hier im Forum laufe ich unter Mona Lisa-ein besseres Bild kann ICH leider nicht bieten........ ;-)
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:18 
Benutzeravatar
die bilder hab ich bereits gesehn! sehr schön, hab ich dir ja auch schon mal geschrieben irgentwann!
ich hab auch noch ein lustiges bild... bin nur grad nicht an meinem pc, ich werd dass auch noch ins forum stellen (mit lockenwickler...*lol*) :mrgreen:

liebe grüße. califonia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...nur ein Sängerinnen-Problem ?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 13
alternde SängerInnen
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 27
Sängerinnen und Sänger im Umfeld von Mozart
Forum: Allgemeines
Autor: Joachim
Antworten: 50
Gleiche Töne bei Frauen- und Männerstimmen "anders"?
Forum: Stimme
Autor: AK-Kontraalt
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz