Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 01:11 
Bild

Der Sänger privat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 15:10 
Bild
Wie kann man das denn hier machen, dass ein kleines Bild gleichzeitig der Link zum großen ist? Ich kann das nur mit HTML, aber da das hier deaktiviert ist...
Also hier der Link zum großen Bild, wobei das Forum seltsamerweise nicht den gesamten Link unterstreicht, sodass man ihn kopieren und in die Browserzeile einfügen muss. http://stimmbande.st.funpic.de/Lockenhaus06%20(Serie1)___%20123.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 18:03 
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:06 
Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
Bild
Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:14 
Ich wäre ja schon glücklich, wenn mir jemand erklären könnte, wie man ganz normal ein Bild einfügt!
Kann mri jemand weiterhelfen? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:33 
Hallo, Leila,

du kommst mir zuvor, ich kriege das auch nicht hin.

Grüße,
dola

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:36 
Also ich will dieses Bild in meine Signatur verlinken :

[/img]http://file1.carookee.de/forum/Deneuve/file/1707310-tmb/Kopie%20von%20P2030010.JPG[/img]

Aber irgendwie funktioniert es nicht :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:38 
Oh ok irgendwie doch, dann hat es sic ja geklärt :bravo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:46 
Also ein Bild einfügen machst du so :

erst [img]dann%20der%20link%20von%20dem%20Bild,%20dass%20du%20einfügen%20willst%20und%20wieder%20"zumachen"[/img]
Den link des bildes erfährst du meistens, in dem du das Bild mit der rechten Maustaste anklickst. Die eckigen Klammern entstehen mit Alt Gr und 8 oder 9.

Also [img]derlinkvombild[/img]

LG Leila

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 22:57 
that`s me :-) hihi

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 20:47 
Und das bin ich :win

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:28 
Kann ich den einfach auch ein Bild aus meiner Ablage einfügen oder muss ich das dafür im Internet "zwischenspeichern"??????

:?: mezzo :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:32 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Du kannst ein Foto was du auf dem Rechner hast hochladen, dann den link kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Liebe Grüsse

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:23 
Bild

irgentwie sind die bilder in einem so kleinen format, dass man nichts drauf erkennt... *.*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:49 
Na , Du bist ja eine ganz Süsse und ich denke als Frau darf ich das ungestraft sagen! ;-) Überhaupt unsere jungen Mâdels hier, auch Leila und Fliu,(hoffe ,niemanden vergessen zu haben :oops: ) nicht nur Ohren-sondern auch Augenweiden :bravo:
Die geborene Pamina, sehe Dich schon über die Bühne schweben wie einen blonder Engel.......
:hearts: Cantilene
Ihr dürft jetzt ruhig lachen, aber bei Schönheit in aller Form schmelze ich dahin, egal ob Mann , Frau, Blume, Gedicht oder Gesang :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 21:07 
Danke, Canti :oops:
Musika, wenn du schon mal hier bist, könntest du dich dann zu meinem Problem äußern? Das wär super :) Nochmal:
Zitat:
Ja, das ist mir schon klar. Aber da ich das Bild sowieso im Internet habe, werde ich es nicht noch extra bei ImageShack raufladen - es ist ja eh schon im Netz.
Da ich ein Miniatur- und ein großes Bild habe, kann man das normalerweise selber verlinken, und zwar mit dem Code
Bild
Aaaaber das funktioniert hier nicht, obwohl es in der Hilfe so beschrieben wird. Da muss es irgendeinen Fehler geben, denn schaut mal hier!
Die beiden von mir eingekreisten Links sind identisch, trotzdem wird der erste als falsch und der zweite als richtig beschrieben ;-) Der Code funktioniert jedenfalls nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 23:47 
Das Problem ist, dass du zwischen die img-Codes nur den Bildtitel und nicht den Pfad/Link geschrieben hast ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:34 
DANKE, CANTI :hearts:
wie wärs mit nem bild von dir???
ich schau zu hause auch mal, ob ich noch eines finde, wo man mehr drauf erkennt... das bild ist so klein, da sieht man nicht so viel vom gesicht !

lg, califonia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:06 
Wenn du Bilder von mir sehen môchtest gehst du am besten du auf die Belcanto-Homepage. Erstmal bei meiner Vita und dann auch bei den Konzerten mit dem Belcanto-Ensemble. Du kannst auf Mallorca, workshop Aub oder Berlin klicken. In Berlin gibt es ein besonders schönes Photo, wo ich gerade Silje im Duett anschmachte. Und beim workshop Aub gefallen mir die drei Damen so gut.. :pfeif:
Hier im Forum laufe ich unter Mona Lisa-ein besseres Bild kann ICH leider nicht bieten........ ;-)
Canti :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:18 
die bilder hab ich bereits gesehn! sehr schön, hab ich dir ja auch schon mal geschrieben irgentwann!
ich hab auch noch ein lustiges bild... bin nur grad nicht an meinem pc, ich werd dass auch noch ins forum stellen (mit lockenwickler...*lol*) :mrgreen:

liebe grüße. califonia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]