Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Das stimmt, aber dafür muss man immer drübersteigen.....

:grin:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:06 
Benutzeravatar
HEHE, das nur über die Hunde geredet wird spricht Bände, und das obwohl ich so bemüht habe meine beste Seite zu zeigen, rofl!!

Bezug grosse hunde:
Und wie man das kann!! Die Landseer Dame names Aspasia unserer besten Freundin, hat die blöde Angewohnheit mitten im Raum zu liegen und zu schnarchen. Da die ja in der Regel sehr "schwerfällig", nein sagen wir gemütlich sind, bleibt die da auch liegen egal was du mit ihr machst. Allerdings wenn du über sie drüber willst, hebt sie immer den Kopf, so dass du immer hengen bleibst. Nachdem du dich dann langgelegt hast geht der Kopf runter als ob nichts gewesen wär. Je grösser der Hund desto grösser der Stolperer, würde ich meinen.

JOA ! mach nen Tier thread!!, das macht es kuschelig und familärer.
Man sagt den Hunden ja nach sie seien wie ihrer Halter, so kann man Rückschlüsse auf den die Halter/in nehmen. :dafür: :dafür:

@gioachino

Du bist Katzenliebhaber? ICh hätte dich eher als Hundeliebhaber eingeschätzt, kA warum.

@ musika

LOL, joa, hab dein Post grad erst gelesen!! Das passt wie dei Faust aufs Auge!!


Gruss

Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:36 
Benutzeravatar
ich bin auch eher die katzen-frau...
wobei manche hunde mag ich auch... z.b. bordercollies.. *süß*
ansonsten liebe ich katzen überalles..
sobald ich meine eigene wohnung habe, hol ich mir eine (grau-weiß-getiegert... :hearts: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 19:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Ach, wenn ich hier nur ein Foto von meinem Fredi reinstellen könnte. Er ist sicher der schönste Golden-Retriever Oberbayerns und darf morgen zum Anstandsbesuch zu Dina an den Ammersee !!! :kuss:

@Lucicare: Deine Hündin(?) ist ja obersüß !!Schade , daß wir nicht das ganze Hundeteam mit nach Malle nehmen können. Die würden so richtig am Strand rumtoben und im Konzert in der ersten Reihe sitzen und jaulen ..

Gruß,

silje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:37 
Benutzeravatar
DasMutzel hat geschrieben:
HEHE, das nur über die Hunde geredet wird spricht Bände, und das obwohl ich so bemüht habe meine beste Seite zu zeigen, rofl!!



Du weißt: Tiere und Kinder stehlen einem doch immer die Show!!!

:bravo: :hund :n141:

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 00:41 
Benutzeravatar
LOL joa :dafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 02:35 
Benutzeravatar
Tolle Grimasse, Mutzel :mrgreen Von mir gibts solche Bilder auch zuhauf :pfeif:
Lucicare, dein Hundebaby ist ja zum Anbeißen süß! :love:
Hier ein recht aktuelles Foto (vom letzten Konzert, Haydnsaal im Schloss Esterházy - ist genial, dort zu singen!):
Bild
Durch Anklicken wirds groß. Ich bin die ganz links ;-)

edit: Komisch - jetzt funktioniert das Verlinken!?!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 16:55 
Benutzeravatar
So, wir haben seit dem WE den ersten Schnee auf dem Ben!!!
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn ich da selbst etwas rotnasig verfroren und/oder erkaeltet und windzersaust aussehe:

Bild

Das Gewaesser ist uebrigens Loch Lomond: "By yon bonnie banks and by yon bonnie braes ..." Bitte weitersingen!

Und gleich im Anschluss ein aktuelles Maria-Callas-Foto, obwohl die Handhaltung nicht ganz stimmt *lol*:

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 18:02 
Benutzeravatar
Bildhübsch, Epo - aber das wusste ich ja schon von deinem Avatar ;-)
Musste mir übrigens gleich "Loch Lomond" von den King's Singers anhören :mrgreen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 18:52 
Benutzeravatar
Womit mal wieder bewiesen ist, dass

A Liebe schön macht (oder NOCH schöner)

B Liebe den ausfUhrenden Künstler , sprich schottischen Photographen, sehend macht (oder NOCH sehender)
Einfach zum Anbeissen :bravo:

Gute Besserung und soldarische Schnupfis über den Ärmelkanal! Mich hats nun heute auch total erwischt und ich muss gleich sogar meine Opernkarte verfallen lassen und meinen Mann alleine zu Ravel schicken Das sind alles noch Nachkonzert-Wehen mit geschwächtem Immunsystem, schlaflose Nächte etc , fürchte ich :sad: :sad: :sad:
Loch Lomond hab ich in meiner Folkband -Zeit oft gesungen-and me and my true love will never meet again... schluchz.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 19:07 
Benutzeravatar
Ich rede nun mal über die Schönheit der Umgebung, welche wunderbar, schottisch wirkt. Ich beneide dich ein wenig.
Ich gehe nicht auf die Hauptakteurin ein, da sie sich ja ihrer natürlichen Schönheit bewusst ist. :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 16:14 
Benutzeravatar
@ Mutzel: Verstehe ich jetzt zwar nur bedingt, aber ich nehme das mal, ganz unueblich (s. anderer Thread, Thema "Komplimente annehmen" und "Selbstzerfleischung") als Kompliment ;-)

Ja, die schottische Landschaft ist wirklich toll. Trotzdem: Schottische Staedte stehen den deutschen in ihren Haesslichkeit teilweise in nichts nach, und an vieles andere muss man sich auch erst gewoehnen.

Z.B., dass es mittlerweile bereits gegen halb vier (in Zahlen: 15:30 Uhr!) dunkel ist.
Oder dass es hier wesentlich mehr regnet als anderswo zu dieser Jahreszeit (die ganzen Tiefs, die Euch nur streifen, kriegen wir hier naemlich voll ab, jeden Tag mindestens eins ;-) ). Im Sommer ist es hier dafuer dann angenehmer, im Winter auch nicht ganz so kalt. Aber diese "Uebergangsregenzeiten" sind schon schwer zu ertragen.

Die Liste liesse sich ewig fortsetzen, also kein Grund zum Neid. Gluecklich bin ich trotzdem, aber es ist halt nicht vorrangig das Land selbst, was mich hierher gebracht hat, sondern eben die Liebe ...

Und ueber Heimwehattacken koennen canti und ich Dir ein Lied singen. Meine Ma hat mir letztens ein Paket mit deutschen Weihnachtsleckerlis geschickt, da habe ich erst mal 'ne Runde geheult ...

@ all: Gebe die Komplimente gern zurueck, schoene Fotos mit noch schoeneren Menschen (selbst Mutzel ist noch zu ertragen, trotz unrasiert und ungeduscht, aber gsd gibt's ja noch kein Geruchsforum :lol: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 19:25 
Benutzeravatar
HA!! ich lebe im Siegerland, und ich denke die Regenwetter hier
stehen den schottischen auf platz 1 in nichts nach.

Ich kann auch geduscht Scheisse aussehen, und ungeduscht heisst nicht wirklich gleich stinken -.-!!

:schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

Ausserdem wollte ich ja nicht 1000000 LiebesPNS bekommen, worauf ich mich dann für den des ungeduschten Zustands entschieden hab, LOL :schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 19:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 19:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Hallo Epo,

Dein neues Photo ist wirklich klasse...es nicht so keck wie das andere, aber hat sehr viel Stil..eben so Callas-mäßig.
So einen Fotografen bräuchte ich auch mal..
Was den Schnee angeht ist das ja gar nichts, was ihr da in Schottland vorzuweisen habt. Wir haben hier auf der Zugspitze schon ca. 1 Meter !!!Allerdings kehrt hier der Frühling zurück, da wir heute 16 Grad hatten und die Leute in den Straßencafes saßen...Und nächste Woche kanns passieren, daß wir bei Schnee und Eis hier sitzen.
Bayern neigt halt wie immer zu Extremen...siehe Strauß und Stoiber !! :roll:

LG

Silje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:11 
Benutzeravatar
es wäre trotzdem schön, ein foto von dir im "normal"zustand zu sehn *neugierig wie immer* :grin: ,mutzel!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 15:31 
Benutzeravatar
Kommt die Tage!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 20:15 
Benutzeravatar
Bild

eins meiner ersten professionellen bewerbungsfotos!!!*stolz bin*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 14:09 
Benutzeravatar
Tolles Foto :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 17:37 
Benutzeravatar
danke fliu :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 16:00 
Benutzeravatar
hey mutzi, wo bleibt denn dein bild????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sänger/Sängerinnen die euch berühren?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 35
Angewohnheiten von Sängerinnen und Sängern
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: musica
Antworten: 15
Was war "damals" anders? - Was kommt uns anders vor?!
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 6
...nur ein Sängerinnen-Problem ?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz