Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 12:29 
Benutzeravatar
@ oktaviane: das bild ist echt voll hüpsch!! ;-)
@leila: meintest du mein oberteil? das ist übrigens ein sommerkleid (ausm pimkie... schon etwas älter ich kauf da nimmer ein),
aber trotzdem danköööhh!! :love:
@canti: zu mir hat der prof gesagt, dass man meistens so eine stimme hat, wie sie auch zum aussehen passt, also gib die hoffnung nicht auf, vielleicht bist du am ende deines studiums eine rassige carmen!!
ich drück dir jedenfalls die daumen!!

liebe grüße, califonia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 13:40 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
@ Califonia: Vielen Dank :love: , aber ich muss gestehen, dass es kein Schnappschuss war.

LG

Octaviane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 12:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

habe eurer Thema "Stimmfach" verschoben nach "Stimme", da ist es besser aufgehoben.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 19:50 
Benutzeravatar
:schlaumeier:

Tjo, warum gibbet hier eig nur die weibliche Gattung Mensch zu bewundern?

:verdacht
Kann ja nich sein, dass die männliche Gattung sich mangels schlechten Aussehens nicht traut?? Ich meine bei mir ist das natürlich was anderes,
wenn ich nämlich innen Spiegel gucke :n129: :n66: tjo, hmm---
aber wir waren ja auch grade bei den anderen nich wahr??

:pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 14:31 
Benutzeravatar
@das mutzel: wie wärs, wenn du uns auch mal mit einem bild von dir erfreuen würdest??
:?:

liebe grüße, califonia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 14:36 
Benutzeravatar
... ausserdem bist du hier garnet der einzige mann: rugero hat sich hier auch schon verewigt!! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 14:56 
Benutzeravatar
Und du bist dir da sicher, dass du das wirklich sehen willst bzw bist über 18 jahre und ich bekomme kein Ärger mit deinen Eltern, Verwandten oder Lieben, falls du hinsichtlich des enstehenden Kulturschocks zukünftig psychotherapeutische Hilfe in anspruch nehmen musst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 18:11 
Benutzeravatar
*looooooooool* :lach
ich glaube nicht das du sooooooooo hässlich bist, dass ich deswegen in psychatrische behandlung müsste...
ausserdem bin ich 20.. also keine angst, ich hafte für mich allein... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:57 
Benutzeravatar
Na gut!!

Hasts ja nit anders gewollt, ich mach mir nen Avatar!!

Allerdings zu meiner Verteidigung, dass mit der Schminke war nicht ernst, wir habe eher so ein paar Gabschänder veräppelt!!

:schlaumeier:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 22:16 
Benutzeravatar
Das Bild ist so klein, dass man dein Gesicht, geschweige denn irgendeine Schminke, überhaupt nicht erkennen kann. Also her mit einem größeren :mrgreen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:15 
Benutzeravatar
Also ich komme jetzt einmal auf den ursprünglichen Thread zurück und beantworte auch gleich die Frage, weshalb ich momentan nur so selten schreibe (ich bitte alle übergangenen Forumsuser um Verzeihung):


Wie einige schon wissen, habe ich ein neues Hundekind, und sie beansprucht jede freie Minute! Für alle, die gefragt haben: Rhian ist ein Welsh Springer Spaniel und sieht mit 4 Monaten so aus:

Bild

Ein netter Nachbar hat uns frühmorgens so eingefangen: ich ungekämmt und im ältesten Sweater :oops: , Hundli topfit und fotogen...
Bild

Hin und wieder ruht sie auch: Bild


Ach, und sobald ich singe, macht sie sich über Elektrokabel, Teppiche oder Zimmerpflanzen her...... Auch dieses zweifelhafte Kompliment gehört zur Sängerseele!


Atemlose Grüsse
lucicare :hund


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:21 
Benutzeravatar
So ich versuchs mal!


LOL eins geschminkt und die anderen unrasiert und ungeduscht....

Ihr habt es ja so gewollt!!

Bild


Bild


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:27 
Benutzeravatar
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!!!!!!!!! :schlaumeier: :d_neinnein:

@ Lucicare
Ne da hast aber auch ne Süße!!!, mein Mutzi is aber scho bissi größer als deine......

So, nu muss ich mir einen Zombiefilm angucken!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 02:02 
Benutzeravatar
Hallo lucicare,
ich bin ja verblüfft, was dieser thread so alles zu Tage bringt, danke für die tollen Eindrücke (Fotos).

Liebe Grüsse rugero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:19 
Benutzeravatar
Hallo, lucicare und mutzel,

bin begeistert von euren Vierbeinern.!!!

:bravo: :tanzen

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:57 
Benutzeravatar
Ich auch, obwohl ich Katzenfan bin !
Ciao. Gioachino :dafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:18 
Benutzeravatar
Das ist einer meiner Hund ein Spanien und meine kleine Schwester!

Bild

Bild

Rasse? Spanische Straße ;)

LG Leila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Sollten wir ein Forum nur für Tiere machen? Was haltet ihr davon?

Bild Bild

Links ist mein Rüde Carlo, 70 kg und Vater vieler Nachkommen, leider lebt er nicht mehr, er wurde 12 Jahre.

Rechts ist unsere Dina, eine Landseerhündin, 65 kg und seeeeehr groß.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Sollten wir ein Forum nur für Tiere machen? Was haltet ihr davon?

Bild Bild Bild

Links ist mein Rüde Carlo, 70 kg und Vater vieler Nachkommen, leider lebt er nicht mehr, er wurde 12 Jahre.

Rechts ist unsere Dina, eine Landseerhündin, 65 kg und seeeeehr groß.

Unten Carlo mit meiner Enkelin

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Zuletzt geändert von musica am 19.11.2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:49 
Benutzeravatar
ADs sind aber wunderbare Tiere ! Ich bin ein Fan von großen Hunden! Über die kann man wenigstens nicht stolpern ;)

LG Leila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stimmcharakter berühmter Sänger und Sängerinnen
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 5
alternde SängerInnen
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 27
jeder hört sich anders ?
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz