Aktuelle Zeit: 23.11.2019, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 11:21 
Benutzeravatar
Liebe Octaviane,
bin sicher , daß Du bald mit den Stöckelschuhen genau so sicher (um)gehen
kannst, wie früher mit den Messern und Schwertern.
Das dümmliche Gucken bedarf allerdings noch des harten Trainings!!!

TOI;TOI;TOI

Taha :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 11:25 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Naja, wenn ich mich auf so manchen Fotos sehe .... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 09:51 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Hallo ihr,

ich muss wohl leider sagen, dass es mit der Rolle aller Wahrscheinlichkeit doch nicht klappt, weil ich einfach "zu schön" singe. :roll: Will sagen, meine Stimme ist für die Rolle anscheinend zu geschult oder zu klassisch. Für meine Verhältnisse habe ich zwar überhaupt nicht klassisch gesungen, aber anscheinend merkt man mir die jahrelange Belcanto-Schule doch an.

Offenbar wollten die halt einen ganz ähnlichen Stimmtyp wie die Erstbesetzung. Meiner Meinung nach singt sie aber auch ziemlich stimmschädigend - sie hatte plötzlich Stimmprobleme und ihre Höhe ziemlich verloren, was für mich darauf hindeutet, dass das irgendwo nicht gesund sein kann.

Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, mir die Stimme zu ruinieren, nur um irgendeine Rolle zu bekommen. :n32:

Eine endgültige Absage habe ich zwar noch nicht, aber meine eigene Motivation ist aus den oben genannten Gründen auch ziemlich abgeflaut.

Liebe Grüße

Octaviane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 11:45 
Benutzeravatar
Was immer auch einem widerfährt, liebe Octaviane,
es hat garantiert irgendwie, irgendwo, irgendwann sein Gutes ! :tanzen
Deine Entscheidung ist richtig: Du kannst stolz darauf sein, ( zu ) so schön zu singen !

Ciao. Gioachino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 11:57 
Benutzeravatar
Octaviane hat geschrieben:

Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, mir die Stimme zu ruinieren, nur um irgendeine Rolle zu bekommen. :n32:

Eine endgültige Absage habe ich zwar noch nicht, aber meine eigene Motivation ist aus den oben genannten Gründen auch ziemlich abgeflaut.

Liebe Grüße

Octaviane



:appl

...sollen die doch eine der zahlreicen Casting-Shows nutzen, da gibt es massenhaft stimmgeschädigte Kandidaten.......

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 12:31 
Benutzeravatar
Wenn eine Tür zufällt, öffnet sich ein Fenster.
Das sage cih mir in solchen Situationen! :kuss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 12:36 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Stimmt, gerade gestern bekam ich dann ja den Anruf, ob ich nicht bei dem Hauskonzert im April mitwirken möchte :tanzen

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist sowas dann doch mehr mein Ding :n2:

Schließlich möchte ich vor allen Dingen sängerisch glänzen und das hätte ich mit "Diamonds are a girl's best friend" oder "Fever" wohl eh nicht, das können andere dann besser.

So ehrlich sollte man dann ja auch zu sich sein.

Es wäre nett gewesen. sich auch in schauspierlerischer Hinsicht auszuprobieren, aber es soll nunmal einfach nicht sein. :)

LG

Octaviane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 16:00 
Benutzeravatar
Der nächste Workshop kommt bestimmt !

Ciao. Gioachino :n2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 18:35 
Benutzeravatar
Liebe Oktaviane,

der Bayer sagt dazu:

Hast Recht und lass di gernhabn.
:n8:

Da kommt viiel besseres

Gruß,

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sinn und Zweck von Oper/Theater
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Immer noch aufgeregt!
Forum: Sängerseele
Autor: Hopsidrolli99
Antworten: 6
Theater Aachen bittet um Hilfe
Forum: Allgemeines
Autor: Mezzo-Alt
Antworten: 4
Musik-Theater-Workshop mit Brigitte Eisenfeld & Maria Mallé
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: dejan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz