Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 20:38 
Offline
junges Mitglied
junges Mitglied

Registriert: 14.02.2019, 09:04
Beiträge: 26
Vorname: #
Nachname: #
Ich habe vor kurzem ein wenig Rückschau gehalten, da ich Mitte Februar einjähriges Jubiläum hatte: ein Jahr Gesangsunterricht. Und da sind mir schon etliche Dinge eingefallen, die als Fortschritt zu verbuchen sind.

Freilich: während dieser Zeit hatte ich nicht selten Momente, wo ich eher Stillstabd spürte, das Gefühl hatte, es wird wohl nie was und ähnliche Frustgefühle. I


Es ist nicht einfach, jede Stunde und insbesondere jede Übeeinheit als kleinen Schritt zu sehen, der einen weiterbringt. Erst wenn man einen größeren Zeitraum überschaut, fällt auf, wieviel des Weges man schon zurückgelegt hat...

Ich glaube, Geduld ist eines der Dinge, die der Gesangsschüler neben Talent und Hingabe am meisten braucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz