Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 19:28 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 17:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Rugero
mit meinen Beitrag habe ich substanziell nichts gegen deine Einschätzung gesagt.Du hast sicherlich recht. Ich finde man tut schwer (jedenfalls ich) Vergleiche anzustellen. Dies ist ja bei der Literatur doch ähnlich, weil die Individualität- also die Einzigartigkeit und Eigenart einer bestimmten Person, nicht mit einer anderen Person vergleichbar ist.
Viele Grüße
Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 00:50 
Benutzeravatar
LaCastafiore hat geschrieben:
Heute in einem Stuttgarter Kaufhaus, Medienabteilung ....

Sie 1: Guck mal, der Paul Potts
Sie 2: Ja, davon hab ich gehört, der singt gar nicht so schlecht....
Sie 1: Ja, find ich auch... aber ich hab schon so viele Cds

Die beiden Damen mögen mir verzeihen - und dies nette Gespräch möge man sich mit dem
zugehörigen Dialekt vorstellen.

Schwäbisches Grüssle von Caschda

Noch ein PS.
Ich habe inzwischen entdeckt, dass diese Cd sogar in den "Charts" zu sein scheint. Allerdings, es ist nur ein einziger klassischer Titel - besagtes Nessun Dorma - darauf, ansonsten eher Schätzchen aus dem CrossOver Bereich mit denen bereits Andrea Bocelli ganz gute Umsätze gemacht hat. Neid Neid - vielleicht sollten wir doch mal bei Dieter Bohlen die Teure Halle schmettern ;-) Und sucht nicht ein Sender nur Mädels ? Haben die eine Altersgrenze ?


Hallo Ines,
ich wollte sowas in der Richtung posten, hab mich aber nicht getraut, hoffe aber, meine Schüchternheit legt sich langsam. :hund
Sang Pott die Appassionata von Beethoven? oder les Adieus? big_gaehn; bonne nouit a toutes les chanteuses (Stimmt so oder?) g
PS: Läuft der Smile Hund nicht? ????????????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 19:13 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Wenn ich es richtig verstehe, so ist der Titel der CD von Paul Potts "Appassionante" - im Gegensatz zu der bekannten Sonate "Appassionata" des guten alten Ludwig.

Ich finde diesen Titel recht schön, und wie gesagt, es sind Stücke drauf, die nur im weitesten Sinn zu klassischer Musik gehören. Aber es gibt ja auch zauberhafte Musik, die nicht klassisch ist.

Würde mir jemand anbieten, ein paar Liedchen für eine CD zu trällern (egal wie sie heisst), so würde ich das auch tun - und ich unterstelle mal, die meisten von uns. Aber wir werden wohl kaum in diese Situation kommen...

Liebe Grüsse von Casta

P.S. Lieber Michael, sei nicht schüchtern, erzähl einfach drauflos, wir freuen uns drüber.

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Paul Potts
Forum: Sängerseele
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bilder hochladen
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bewegen, Tanzen, Spielen...
Forum: Oper, Operetten, Musical
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bilder hochladen
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz