Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absagen oder Nicht-Absagen ?
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 23:26 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Habt Ihr das schon mal erlebt ? Da plant man ein Konzert mit einem Duettpartner, probt, arbeitet - und am Tag des Konzertes ist
dieser krank. Jetzt gilt es eine Entscheidung treffen ?

Programm modifizieren oder alles absagen ?

Wie würdet Ihr entscheiden ?

Fragende Grüsse sendet Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absagen oder Nicht-Absagen ?
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 23:33 
Benutzeravatar
Hallo Casta,
ich habe das noch nicht persönlich erlebt aber ich glaube es wäre auch für die Zuhörer nachvollziehbar, wenn man das Konzert absagt aber verschiebt.
Kurzfristig einen Soloabend aus dem Ärmel ziehen, würde ja auch nicht dem Auftrag dieses Konzertes gerecht. Die Leute die kommen, wollen vielleicht gerade diese Duettkonstellation und Programmauswahl.

LG rugero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absagen oder Nicht-Absagen ?
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 23:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Casta,

schwere Entscheidung, wenn man nur zu Zweit ist. Wir haben es ja im Gasteig erlebt, da war es aber nicht tragisch, das Programm wurde halt ohne die Duette gesungen.

Ich denke, das Publikum möchte das sehen und hören, was angekündigt war und hat sich vielleicht auch auf dieses Programm eingestellt und gefreut. Mir ist so etwas noch nie passiert, doch ich hätte abgesagt, bzw. verschoben. Es ist auch kollegialer der Partnerin gegenüber, der es bestimmt leid tut, dass sie nicht singen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

tiefe Frauenstimme- schön oder nicht?
Forum: Stimme
Autor: contraalta
Antworten: 5
RRRRRRRR rollen oder nicht ?
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz