Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 13:00 
Hallo,

ich habe heute ein Interview mit Uwe Kröger gesehen und da hat mich u.a. überrascht, daß die Sängerin Jane Comerford, welche den dt. Beitrag gesungen hat, zusammen mit ihm in "Les Miserables" auf der Bühne gestanden hatte.

Wußtet ihr das? Nein ich bin weder ein Eurovisionsfan und auch nicht mehr DER Musicalfan aber das hat mich überrascht, denn ich hatte immer nur von Olli Dittrich gehört, wenn es um die Gruppe ging. Finde ich schade, wenn die Sängerin doch mehr aufzuweisen hat wie getan wurde.

Viele Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:08 
Hallo Chero,
in der FAZ war ein Artikel zu ihrem Werdegang. Sie hat Eponine gesungen und ist derzeit Pop-Dozentin an der Hochschule in Hamburg.
Ich war auch verwundert, dass Texas Lightning kein Ad hoc Projekt war, sondern schon seit langem zusammen spielt.

LG
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:55 
Hallo Mezzo,

habe eben noch ein wenig über sie gegoogelt und bin auch darauf gestoßen, daß sie Dozentin an der Hochschule in HH ist.
Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte. Hmmmm also nun kann ich ihr schmunzeln verstehen, bei der Ausbildung und Berufsbild.

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:58 
chero hat geschrieben:
Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte.

Leider war es angesichts macher "Sänger" an dem Abend aber tatsächlich eine Erwähnung wert.....

LG
mezzo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 15:16 
Habe lediglich Ausschnitte gesehen und ich weiß nicht ob sie nur die Oberhämmer gezeigt hatten oder nicht, jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......

Viele Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:11 
chero hat geschrieben:
jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......

Also, da sollte einen beim Grandprix nix mehr überraschen - wir haben ja mit Sladko und etlichen anderen auch unseren Teil zum Niveau beigetragen... :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 23:05 
Achtung: OFF TOPIC

a propos Dittsche - da muss ich ja mal ein bisschen strunzen: die Frittenbude, in der er sonntags abends immer im Bademantel abhängt, um mit Ingo über Gott und die Welt zu quatschen, ist bei mir um die Ecke! Ja, da staunt ihr, was? :roll: Hab' ihn auch schon von außen gesehen, als ich während der Dreharbeiten mal dran vorbeikam :grin:
Dass er auch Musik macht, hab' ich auch erst aus dem besagten Artikel in der F.A.S. entnommen.

Liebe Grüße,
Orphenica

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 10:20 
Off Topic II:

Dittsche kann ich jedem nur empfehlen - die Gespräche sind "Bild-Zeitungs-Absurdität" par exellence!

LG
mezzo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]