Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 13:00 
Benutzeravatar
Hallo,

ich habe heute ein Interview mit Uwe Kröger gesehen und da hat mich u.a. überrascht, daß die Sängerin Jane Comerford, welche den dt. Beitrag gesungen hat, zusammen mit ihm in "Les Miserables" auf der Bühne gestanden hatte.

Wußtet ihr das? Nein ich bin weder ein Eurovisionsfan und auch nicht mehr DER Musicalfan aber das hat mich überrascht, denn ich hatte immer nur von Olli Dittrich gehört, wenn es um die Gruppe ging. Finde ich schade, wenn die Sängerin doch mehr aufzuweisen hat wie getan wurde.


Viele Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:08 
Benutzeravatar
Hallo Chero,
in der FAZ war ein Artikel zu ihrem Werdegang. Sie hat Eponine gesungen und ist derzeit Pop-Dozentin an der Hochschule in Hamburg.
Ich war auch verwundert, dass Texas Lightning kein Ad hoc Projekt war, sondern schon seit langem zusammen spielt.

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:55 
Benutzeravatar
Hallo Mezzo,

habe eben noch ein wenig über sie gegoogelt und bin auch darauf gestoßen, daß sie Dozentin an der Hochschule in HH ist.
Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte. Hmmmm also nun kann ich ihr schmunzeln verstehen, bei der Ausbildung und Berufsbild.

Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 14:58 
Benutzeravatar
chero hat geschrieben:
Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte.


Leider war es angesichts macher "Sänger" an dem Abend aber tatsächlich eine Erwähnung wert.....

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 15:16 
Benutzeravatar
Habe lediglich Ausschnitte gesehen und ich weiß nicht ob sie nur die Oberhämmer gezeigt hatten oder nicht, jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......


Viele Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:11 
Benutzeravatar
chero hat geschrieben:
jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......




Also, da sollte einen beim Grandprix nix mehr überraschen - wir haben ja mit Sladko und etlichen anderen auch unseren Teil zum Niveau beigetragen... :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 23:05 
Benutzeravatar
Achtung: OFF TOPIC

a propos Dittsche - da muss ich ja mal ein bisschen strunzen: die Frittenbude, in der er sonntags abends immer im Bademantel abhängt, um mit Ingo über Gott und die Welt zu quatschen, ist bei mir um die Ecke! Ja, da staunt ihr, was? :roll: Hab' ihn auch schon von außen gesehen, als ich während der Dreharbeiten mal dran vorbeikam :grin:
Dass er auch Musik macht, hab' ich auch erst aus dem besagten Artikel in der F.A.S. entnommen.

Liebe Grüße,
Orphenica


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 10:20 
Benutzeravatar
Off Topic II:

Dittsche kann ich jedem nur empfehlen - die Gespräche sind "Bild-Zeitungs-Absurdität" par exellence!

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marathontraining als Sängerin?
Forum: Gesundheit
Autor: Blanda
Antworten: 6
SängerIn ?
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: musica
Antworten: 11
Gesang studieren in Deutschland
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: Liv
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz