Aktuelle Zeit: 20.05.2019, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen Dejan
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 11:19 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo Dejan,

:hearts: lich willkommen bei uns. Fast alle kennen Dich ja bereits aus dem Nachbarforum :lol: und wir uns auch persönlich :lol:.

Ich freue mich sehr das Du zu uns gestoßen bist. So langsam wächst auch die Fraktion der "Männer" ( Baritone ). Bin auf Deine Beiträge sehr gespannt.

LG

Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 11:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3484
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Dejan,

herzlich :welcome: hier bei uns im forum. Ich freue mich ganz besonders dass du bei uns bist, das hat auch einen bestimmten Grund.

An alle:
Dejan ist nicht nur ein hervorragender Sänger, sondern führt auch Regie
und ist Abendspielleiter am Theater. Aus diesem Grunde fragte ich ihn, ob er bereit sei einen Kurs zu machen bei uns, der erst einmal für nächstes Jahr geplant war. Da aber alle Kursteilnehmer gerne Szenen aus Opern machen möchten und ich sehr dafür bin, wird er evtl. schon im August zu unserem Kurs kommen, das entscheidet sich näch Ostern, da er im Moment auf Tournee ist.
Es wäre für uns ein Erlebnis mit einem echten Profi solch einen Kurs durchzuführen und ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Ich brauche aber mindestens 10 -15 Personen, da ja nicht alle die gleichen Szenen machen sollen.
Deshalb appeliere ich noch mal an alle, lasst euch die Gelegenheit nicht nehmen und meldet euch zum Kurs an.
Allerdings muss ich dann die Kursgebühren um 20 € erhöhen, der Preis ist dann wie bei Gioachinos Kurs, aber es lohnt sich.

@Dejan
ich würde mich freuen, wenn du kommen könntest und uns diese Chance gibst.

Liebe Grüsse :dafür: piano1 musik_wos8

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 12:46 
Benutzeravatar
Lieber Dejan,

auch von mir hallihallo! Lange nicht mehr "gelesen" ;-)

Umso schader (mehr schade???), dass ich im August nicht dabei sein kann, aber ich bin dann echt noch voll im Immigrationsstress, das geht wirklich gar nicht. Die schottische Fraktion hat mir schon nahegelegt, später umzuziehen, damit ich das noch mitmachen kann, aber ich find's irgendwie auch nicht so prickelnd, zwei Monate hier rumzutoben ohne Krankenversicherung, und privat nachversichern kann ich mir echt nicht leisten, da wird einem ja schlecht ...

Aber wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja echt noch mal, uns auch persönlich kennenzulernen, würde mich zumindest sehr freuen.

LG, Epo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 13:59 
Benutzeravatar
Ich scheine was verpasst zu haben: wer ist "Dejan" im anderen Forum? Klingt so indisch......
Wer auch immer er sei: herzlich willkommen, ich freu mich auch über alle echten Männer! @ Rolando.....:mrgreen:

Die Sache mit dem Schauspielkurs finde ich ganz toll und für ein Ensemble wie wir es haben, SEHR wichtig. Ich habe bereits zweimal von der Arbeit mit Theaterleuten sehr profitiert und da die erstaunlichsten Dinge erlebt, auch bei Menschen, die auf den ersten Blick sehr schüchtern wirkten. :dafür:
Gerade weil wir so viele sind, wird es ja immer wichtiger, neben den Solo-Sachen viele Ensembles einzusudieren, damit erstens alle etwas zu tun haben und zweitens das Publikum bei der Stange bleibt. Mit grossen, abwechslungsreichen Ensembles, langweilen die Leute sich auch bei Riesenprogrammen nicht. Drei Stunden lang nur Arien ist da schon eher ein Problem....
Und das das nicht so einfach von selber geht, wissen ja nicht nur die Fledermaus-Leute :lol: :kaffee
Ich hoffe, dass es mit Monsieur Dejan klappt und freue mich umsomehr kommen zu können. :love:
Cantilene


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 14:17 
Benutzeravatar
HALLO DEJAN,

herzlich willkommen. Ich glaube, wir hatten drüben noch nicht das Vergnügen.
Ich bin auch noch ziemlich neu bei belcanto und mir gefällt der Ausstauch hier im Forum sehr gut.
Wäre toll, wenn es im August mit Dir klappen würde!

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 14:20 
Benutzeravatar
Hallo Dejan,

ach wie freu ich mich, daß du nun hier bei uns bist. Gaaaanz ehrlich...... :dafür:

Musika hat mir ja schon von der genialen Idee erzählt und das wäre wirklich eine super Sache für das komplette Ensemble. Das das alles nun doch evt. soooooooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht und um erhlich zu sein habe ich mich schon sooooooooooooo auf den Kurs nächstes Jahr gefreut, denn dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht. Na ja vielleicht folgt ja eine Wiederholung ............

Freu mich schon auf deine Beiträge, die immer die gewisse Würze beinhalten :lol: Ich denke wir profitieren viel von dir, auch in schriftlicher Form :lol:

Also ein herzliches :welcome:
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 16:22 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 01:34
Beiträge: 295
Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
Vorname: G
Nachname: H
Auch von mir ein herzliches :welcome: . Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber das lässt sich sicherlich irgendwann revidieren, gell? ;-)

Liebe Grüße.

_________________
cornettina


Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme und dem Pochen des vernehmenden Herzens liegt das Geheimnis des Gesangs.

Khalil Gibran, libanesischer Dichter, Philosoph und Maler (1883-1931)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 21:08 
Benutzeravatar
Ich schließe mich den :welcome: grüßen gern an.

Wir sind hier schon viele Freunde - und können noch mehr gut aufnehmen.



Ciao :n158: Principe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 22:53 
Benutzeravatar
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber Dejan :welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006, 23:21 
Benutzeravatar
WELCOME !

Je mehr User desto besser! :dafür: :n97: :mrgreen:


Beste Grüsse
lucicare sonne Sonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 00:05 
Benutzeravatar
Hallo Dejan,
wir Zwei sind uns seit der gesang.de - Steinzeit immer wieder virtuell über den Weg gelaufen. Wird Zeit, einander persönlich kennen zu lernen, nachdem ich dich in Hamburg sogar covern durfte !
Willkommen im Club !
Ciao. Gioachino :welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 06:56 
Benutzeravatar
Kann mich vielleicht doch mal jemand aufklären, um welche illustre Persönlichkeit es sich hier handelt? :?:
Meine erste Vermutung ist, dass es der Conte Almaviva sein könnte....., aber der Name Dejan klingt wirklich eher indisch..... :n21:
Lieben Gruss von der neugierigen Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 10:42 
Benutzeravatar
hallo dejan,

schön, daß du jetzt hier bist. es gibt viele leute von gesang.de, die ich überhaupt nicht vermisse, eher im gegenteil :mrgreen: , aber einige habe ich sehr vermißt.
ich freu mich, daß jetzt einer davon den weg hierhin gefunden hat.

liebe grüße
kaja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 11:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3484
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
cantilene hat geschrieben:
Kann mich vielleicht doch mal jemand aufklären, um welche illustre Persönlichkeit es sich hier handelt? :?:
Meine erste Vermutung ist, dass es der Conte Almaviva sein könnte....., aber der Name Dejan klingt wirklich eher indisch..... :n21:
Lieben Gruss von der neugierigen Canti :hearts:


Hallo Cantilene,

indisch? :d_neinnein: nein, da bist du auf dem Holzweg. Conte ist richtig, er ist wie Gioachino und ich schon jahrelang in gesang.de und wer seine Beiträge liest, erkennt daraus einen Vollprofi, der allerdings sein Können nie herausstellte, wie manche anderen dort. :schlaumeier:
So viel mal jetzt zu Dejan.....

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 11:24 
Benutzeravatar
Danke fûr die Auskunft, ich dachte schon, ich sei die einzige Dumme hier.... :sad:
Das freut mich umsomehr, als ich seine guten, kompetenten Tipps auch in gesang.de sehr geschätzt habe :welcome: :dafür:
Cantilene :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 21:54 
Benutzeravatar
cantilene hat geschrieben:
Kann mich vielleicht doch mal jemand aufklären, um welche illustre Persönlichkeit es sich hier handelt? :?:
Meine erste Vermutung ist, dass es der Conte Almaviva sein könnte....., aber der Name Dejan klingt wirklich eher indisch..... :n21:
Lieben Gruss von der neugierigen Canti :hearts:


Ich finde, Dejan klingt eher slawisch... Auf den Conte wäre ich ja nicht gekommen - bienvenu Monsieur le Comte, soweit ich weiß, residieren Euer Ehren auch in Hamburg! Das wäre dann noch ein Nordlicht.

LG, Orphenica


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 23:09 
Offline
junges Mitglied
junges Mitglied

Registriert: 09.04.2006, 00:48
Beiträge: 48
Guten Abend! Danke für die herzliche und überschwängliche Begrüßung! Ich bin tatsächlich der freundliche (?) Conte von "nebenan" :lol:

Momentan bin ich sehr eingebunden,werde mich aber in den nächsten Tagen durch das Kursforum wühlen und da die Diskussion weiterführen. Bin sehr gespannt auf Euch und hoffe,wir sehen uns zahlreich im August!

Viele Grüße! Dejan (serbisch! :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dejan feiert
Forum: Glückwünsche
Autor: Basss
Antworten: 19
Re: Workshop mit Dejan Brkic 2017
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 2
Dejan Brkic, Sänger, Dozent und ein super Papageno
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 1
Herzlich Willkommen
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 54
Literaturliste Workshop 9.-13 8. Hammelburg mit Dejan
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: musica
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz