Aktuelle Zeit: 24.04.2019, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mic-1011 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:17 
Benutzeravatar
Hallo allerseits,

ich bin der Michael, 47, und Hobbymusiker und -sänger.
Ich spiel A-Gitarre oder E-Gitarre und singe dazu, so Richtungen Blues, Folk, Bluesrock...
auch gern mal was "Filigranes" wie z.B. Joan Baez, "Tears in Heaven" oder "Summertime"... oder wenn sich die Gelegenheit ergibt, singe ich auch gern mal im Gospelchor mit.
Musikalisch steh' ich sozusagen auf das Liedhafte mit kleiner Besetzung, also die genannte U-Musik oder auch Klassische Alte Musik (wo ich mich nicht wirklich auskenne, aber z.B. Kantaten von Bach liebe, Buxtehude&Co. oder z.B. Purcell...)
Auch Dank dem (alten) Forum hab ich in letzter Zeit mal etwas an meiner Stimme gearbeitet, und hoffe auf viele neue Anregungen und n bischen 'Fun' hier im Forum. Und vielleicht kann ich doch als "Fachfremder" das eine oder andere doch hier beitragen. (hätte jetz n netten Smily gesetzt, aber hier gibts nur so blöde Grinseköppe - nu, egal big_ok ).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorsingen. Wie stellt man sich vor?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 6
apollo stellt sich vor
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Singen und Theaterspielen vertragen sich nicht mehr.
Forum: Stimme
Autor: Hilde45
Antworten: 3
Ännchen meldet sich zurück
Forum: Sängerseele
Autor: Ännchen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz