Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mezzo
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 15:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo mezzo,

herzlich :welcome: im forum, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst einiges beitragen. :dafür:
:n97: piano1

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 15:45 
Benutzeravatar
Hallo Mezzo......

ja zuerst einmal ein :welcome: hier bei uns im Forum.

Aber gleich mal eine Frage :lol: , warum hast du denn diesen guten Jahrgang :bravo: in deinem Usernamen nicht mit übernommen? :n108:


Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 15:48 
Benutzeravatar
Danke für das :welcome:

Ihr wurdet mir über pn in gesang.de empfohlen und nach einigem Rumstöbern muss ich sagen, es gefällt mir hier besser als "drüben".
Ich hoffe ich kann was beitragen - bin seit über 30 Jahren dem Gesang verfallen.

Grüße
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 15:59 
Benutzeravatar
Liebe chero,

damit ich nicht wieder so schnell enttarnt werden :n109:

Ich find den Jahrgang ja auch gut....

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 16:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo mezzo,

du wirst hier viele schon vom anderen Forum kennen, eigentlich fast alle, doch viele schreiben dort nicht mehr, da sie schlechte Erfahrungen mit einigen Usern gemacht haben. :d_neinnein:

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 16:59 
Benutzeravatar
mezzo hat geschrieben:

damit ich nicht wieder so schnell enttarnt werden :n109:

Ich find den Jahrgang ja auch gut....



Hallo Mezzo,

zu spät zu spät, wir wissen wer du bist hihihihihihi.

Na ja hättest auch mal was negatives zu dem Jahrgang sagen sollen, dann wäre die erste heiße Diskussion schon am Laufen totlach


Musika hat schon recht, hier tummeln sich viele die auch noch drüben was schreiben auch so einige die das nicht mehr tun. Ist aber total egal, denn wir sind kein Konkurrenzforum und wollen es niemals werden. Jeder halt da wo er sich wohl fühlt................

Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 17:01 
Benutzeravatar
Hallo mezzo :welcome: Bin auch Mezzo :mrgreen:
Mir gefällts hier auch viel besser - auf gesang.de bin ich aber v.a. desweden kaum mehr, weils dort immer sooo viele neue beiträge gibt (und bei weitem nicht alle interessant), dass ich ewig und 3 tage brauche, um mich durchzuwühlen. Das ist hier einfacher, und man wird auch nicht angeschnauzt, wenn man sich wundert, wieso jemand nicht durch den mund alleine ausatmen kann :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 17:06 
Benutzeravatar
:welcome: mezzo :welcome:

Schön, dass Du hergefunden hast!
Auf regen Austausch! :dafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:00 
Benutzeravatar
Hallo, mezzo,
schliesse mich den Willkommenswünschen an.
Stimmt schon, drüben ist immer wieder mal Schmarrn los, aber es kommt auch immer wieder mal was an Kontakten rum, ist halt größer.
Viel Spass,
dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:47 
Benutzeravatar
Hallo mezzo

Auch von mir :welcome: !
Ich gehöre zu denen, die noch immer auf beiden Hochzeiten tanzen - macht doppelt Spass! 17.gif :mrgreen:

Gruss
lucicare sonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:49 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 01:34
Beiträge: 295
Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
Vorname: G
Nachname: H
Hallo mezzo,

auch ich heisse dich herzlichst willkommen im Belcanto Forum! :welcome: Ich hoffe auf viele interessante Beiträge von dir. Fragen darfst du alles, was dir einfällt. Freundliche und aufbauende Antworten bekommst du auf jeden Fall!

Liebe Grüße.

_________________
cornettina


Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme und dem Pochen des vernehmenden Herzens liegt das Geheimnis des Gesangs.

Khalil Gibran, libanesischer Dichter, Philosoph und Maler (1883-1931)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:49 
Benutzeravatar
Uups, jetzt habe ich zwei Tanzpaare! Eigentlich hatte ich statt des ersten t a n z e n geschrieben. :n156:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:50 
Benutzeravatar
Hallo Mezzo, ich freue mich, dass Du da bist! ich finde es hier auch viel persönlicher und warmherziger,kenne auch etliche SEHR nette Menschen bereits persönlich.
im anderen Forum sind einfach NOCH viel mehr User und Themen und deshalb bekommt man zu Fragen und Themen mehr Antworten und mehr verschiedene Standpunkte, was ich auch manchmal brauche und gut finde.
Habe gelernt, mich da zu wehren und notfalls eben mal eine Zeit zuverschwinden. Man kann sich da auch besser fetzen als hier, hier will ich lieber knuddeln :kuss:
Viel Spass und lieben Gruss Cantilene


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 20:39 
Benutzeravatar
Hallo an Alle - Danke für die herzliche Aufnahme.

Sonne Sonne Sonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:06 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Nun schicke ich aber auch noch schnell ein :welcome: .

Freue mich das Du auch bei uns bist.

LG

Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 21:33 
Benutzeravatar
Liebe Mezzo, sei willkommen!
Hier bist Du herzlich aufgenommen.
:welcome:

Belcanto steht für schönen Klang,
das heißt hier mehr, als nur Gesang!
:love:

Wir wollen hier auch Freundschaft pflegen,
und das kommt allen sehr entgegen,
:dafür:

und darum lauten Wunsch und Bitte,
sei Freundin auch in un'rer Mitte.
:kuss: :n138: :n84:


Ciao 085 appl Principe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 22:05 
Benutzeravatar
Principe,
Deine Gedichte sind immer wieder ein Gedicht :mrgreen:

- Selbst Abends erscheint dann nochmal ein Sonnenstrahl!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 21:01 
Benutzeravatar
:welcome: Willkommen, liebe mezzo,
etwas spät, doch ich möchte Dir noch ein Willkommensgruß schicken. Habe im Moment etwas Prüfungsstress, doch ich hoffe, das ist ok. für Dich. Sind ja nur ein paar Tage.

Also, ein herzliches Willkommen
von zerlina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:24 
Benutzeravatar
zerlina hat geschrieben:
:welcome: Willkommen, liebe mezzo,
etwas spät, doch ich möchte Dir noch ein Willkommensgruß schicken. Habe im Moment etwas Prüfungsstress, doch ich hoffe, das ist ok. für Dich. Sind ja nur ein paar Tage.

Also, ein herzliches Willkommen
von zerlina


Ich finde es toll, dass ich ÜBERHAUPT so herzlich hier empfangen werde, auch wenn's ein paar Tage später ist.
:love:

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006, 22:56 
Benutzeravatar
Zu allerletzt auch von mir : Herzlich willkommen, liebe Mezzo ! Ich gehöre zu denjenigen, die dich bereits ( im Ensemble ) gehört haben - beim Finale in Frankfurt. :welcome:
Ciao. Gioachino


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Soprano ? Mezzo ?
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 4
French Mezzo
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 113
Leichte Duette Sopran / Mezzo?
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Arien Liste Mezzo- Alit
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lieder für Frauenstimmen (Sopran, Mezzo, Alt)
Forum: Opernarien Sopran, Mezzo, Alt
Autor: Silvieann
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz