Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 17:12 
Offline

Registriert: 23.02.2017, 19:57
Beiträge: 9
Vorname: Margarete
Nachname: Müller
Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal melden....Ich bin immer noch dabei...und das Singen und die Musik begleiten meinen Alltag in allen Höhen und tiefen auch weiterhin. Einige Menschen die ich verrehre sind von uns gegangen ..Kurt Moll als hervorragender Bass, und jetzt vor kurzem hats mich schier umgehauen...Monserat Caballe ist gegangen....und nun bleiben die Erinnerungen an eine Jahrtausend Sopranistin....ich verehre sie sehr. Ich weiß sie hat ein hohes gesegnetes Alter erreicht, aber doch schmerzt es und gleichzeitig bin ich dankbar das ich auf einem Liederabend mit ihr sie habe persönlich erleben dürfen (in den 1990 Jahren). Ein wunderbarer Mensch mit einer großen Emotionalen Intelligenz. Aber so ist es …..
wir müssen wohl alle mal diese Reise antreten. Ihre Musik wird mich weiter begleiten und in Erstaunen versetzen….

Ich glaube ich schaffe es vieleicht in diesem Jahr mal eine Kostprobe rein zu setzen.....mal knall rot werd......ich werd mir Mühe geben.
Bis dahin noch eine wunderbare Zeit...

Lg
Maeggi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Belcanto-Technik und mehr
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: musica
Antworten: 5
Manche Themen nicht mehr aufrufbar?
Forum: Moderatorenteam
Autor: AK-Kontraalt
Antworten: 11
mehr....Meer, Literatur gesucht
Forum: Literatur
Autor: musica
Antworten: 5
ich kann nicht mehr aber ich will
Forum: Sängerseele
Autor: candido
Antworten: 9
Ausländer mehr Chancen?
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: musica
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz