Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: apollo stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 08:51 
Benutzeravatar
Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin seit dem 25.4.2010 hier im Forum und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben!Natürlich freue ich mich, wenn hier der eine oder andere Kontakt zustande kommt und ich hier den einen oder anderen Tipp bekomme oder auch selber Tipps geben kann! :-)

Ich selber bin Operchorsänger, singe aber auch dann und wann Kirchenkonzerte und trete bei gelegentlichen Events auf.

Musik war und ist meine große Leidenschaft, Singen ist für mich Seelennahrung, ich weiß nicht, was ich ohne die Musik und ohne das Singen geworden wäre!

Ich grüße euch alle ganz herzlich und bin gespannt auf den Austausch hier im Forum!

Alles Liebe, apollo

P.S.: Ich habe den Nicknamen verwendet, weil Apollon der Gott der schönen Künste in der Antike war. :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: apollo stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 11:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3511
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Herzlich Willkommen hier im Forum, freue mich dich in unserer Forenrunde hier aufnehmen zu können und wünsche dir viel Freude und gute Beiträge.

big_super

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: apollo stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 15:23 
Benutzeravatar
Sei herzlich gegrüsset in fröhlicher Rund'.....

Darf man fragen welches Opernchor - und welche Stimmlage?
(Ja, ich bin neugierig......)

Schön dass du dabei bist! big_applaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, apollo
Forum: Glückwünsche
Autor: Mama2009
Antworten: 0
mic-1011 stellt sich vor
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 0
jeder hört sich anders ?
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Sich selbst hören/aufnehmen
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Kann sich die Wohlfühllage ändern?
Forum: Stimme
Autor: Octaviane
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz