Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 21:07 
Benutzeravatar
Liebe Moderatoren/Administratoren,

heute ist mir nach gruendlichem Computeraufraeumen (und also auch dem Loeschen von Cookies) aufgefallen, dass man, wenn man nicht eingeloggt ist, gar nichts mehr lesen kann? Oder nur noch ganz vereinzelte Beitraege ...

Fuer den internen Bereich kannte ich das ja, aber ist das jetzt auch fuer den offenen Teil des Forums gedacht? Koennte potenzielle Neuankoemmlinge ja eher abschrecken, wenn sie nicht mal einen Eindruck bekommen, worueber hier so diskutiert wird ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Epo,

im Gegenteil, die Neugierde wird gefördert, da, wenn nicht eingeloggt, nur die Titel zu sehen sind. Ist also bewußt so geschaltet.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:43 
Benutzeravatar
Ahhhhh so - raffiniert :lol:

:bravo: :bravo: :bravo:

Edit: Habe gerade noch mal nachgesehen - es sind groesstenteils nicht mal die Titel zu sehen, sondern nur die Namen der Poster :roll:

Noch mal edit: Jetzt geht's doch, vielleicht spinn' ich auch oder mein PC (oder wir beide :lol: :lol: :lol: )


Zuletzt geändert von Eponine am 22.01.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Ja, genau die Titel fehlen, habe es wieder umgeändert, man hat ja sonst nix zu tun als Rentnerin.

Liebe Grüsse :tanzen :sauf:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:48 
Benutzeravatar
Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das geaendert hast, ich wollte schon an meinem Geisteszustand zweifeln (gut, tu' ich hin und wieder sowieso *lach*)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fleißig sein, für manche Schüler gilt das nicht
Forum: Gesangschüler
Autor: musica
Antworten: 81
Eingesungen sein ohne selbst gesungen zu haben
Forum: Stimme
Autor: AK-Kontraalt
Antworten: 27
Vorsingen ohne Begleitung?
Forum: Oper, Operetten, Musical
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Toll, hier zu sein!
Forum: Neue User
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Singen ohne Druck
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz