|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: 29.07.2020, 20:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 29.07.2020, 22:12 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 3553 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Nelli_singt hat geschrieben: Ich wollte eben einen Beitrag im Sammelfaden Barockmusik posten und bekam zweimal eine Fehlermeldung.
Davor konnte ich posten, das hier offensichtlich auch. ? Wo genau wolltest du posten? Sammelfaden Barockmusik sagt mir im Moment nichts.
_________________ musica bel-voce-gesangssolistenWirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 31.07.2020, 09:55 |
|
|
Nelli_singt hat geschrieben: In "Barockmusik-Sammelthread", zu finden in der Kategorie "Literatur". Vom System her ist alles in Ordnung, kann keinen Fehler finden.
_________________ musica bel-voce-gesangssolistenWirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Donna Elvira
|
Verfasst: 31.07.2020, 10:34 |
|
Registriert: 19.04.2013, 16:45 Beiträge: 371 Wohnort: Duisburg (linksrheinisch)
Vorname: Astrid
Nachname: M.
|
Ich kann auch ganz normal posten. Sollte das bei Dir weiterhin nicht klappen, nelli, schicke mir DeinenBeitrag per PN und ich poste ihn dann!
_________________ Gruß, Astrid
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen. (A. Schweitzer)
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 31.07.2020, 11:51 |
|
|
Nelli_singt hat geschrieben: In "Barockmusik-Sammelthread", zu finden in der Kategorie "Literatur". Versuche es bitte nochmal......habe etwas an der Einstellung geändert
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 31.07.2020, 14:07 |
|
|
Nelli_singt hat geschrieben: Nein, leider, wieder Fehlermeldung. Und zwar diese:
Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x89\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt. Hab es weitergeleitet an den Admin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelli_singt
|
Verfasst: 31.07.2020, 14:46 |
|
 |
Mitglied |
 |
Vorname: #
Nachname: #
|
Danke dir!  Ich find ja schräg, dass das nur in diesem einen Faden ist und nichht überall. Versteh einer die Technik!
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 06.08.2020, 21:15 |
|
|
Nelli_singt hat geschrieben: Danke dir!  Ich find ja schräg, dass das nur in diesem einen Faden ist und nichht überall. Versteh einer die Technik! habe Antwort die lautet: das liegt an einem Sonderzeichen oder Smilecode, werde dranbleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelli_singt
|
Verfasst: 07.08.2020, 08:42 |
|
 |
Mitglied |
 |
Vorname: #
Nachname: #
|
musica hat geschrieben: Nelli_singt hat geschrieben: Danke dir!  Ich find ja schräg, dass das nur in diesem einen Faden ist und nichht überall. Versteh einer die Technik! habe Antwort die lautet: das liegt an einem Sonderzeichen oder Smilecode, werde dranbleiben Ah, interessant! Ich versuchs mal später noch mal, nur mit ganz gewöhnlichen Buchstaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
musica
|
Verfasst: 07.08.2020, 11:44 |
|
|
Nelli_singt hat geschrieben: Ein Smiley war schuld! Als ich den wegließ, ging es! Na prima, dann ist ja alles geregelt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|