Aktuelle Zeit: 04.08.2020, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mich nicht einloggen
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 18:02 
Benutzeravatar
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich kann mich heute hier im Forum nicht einloggen und erscheine nur als Gast. D.H. ich komme nicht in den internen Bereich,auch wenn ich meinen Benutzernamen Cantilene plus Passwort eingebe. Was ist da los und was kann ich machen?Gestern ging es problemlos.
Lieben Gruss Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 18:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3526
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Cantilene,

habe heute schon eine Reklamation bekommen, keine Ahnung was da los ist. Versuche es bitte weiter, sonst werde ich dich löschen und du musst dich neue anmelden.

Mist Technik

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 19:04 
Benutzeravatar
Ok. Ich muss gleich zum Vokalensemble und versuche es danach und morgen früh nochmal. Wenns immer noch nicht geht, sag ich Bescheid.
Doof ist, dass ich auch nicht an meine Pn komme und die dann weg sind, wenn ich gelöscht werde.
Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ich denke bei sowas nämlich immer, es liegt an MEINER technischen Doofheit.... :n69:
Lieben Gruss von Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:35 
Benutzeravatar
Bei mir klappt weiter nichts. falls gerade ein Moderator da ist: kann man mich auch als Gast mal freischalten oder geht das nicht? Canti


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3526
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Ich empfehle dir dich neu anzumelden, dafür muss ich dich löschen, klar, dann gehen deine pn's verloren. Keine Ahnung warum das so ist, Dola hat auch Probleme.

Also sag mir ob ich dich löschen soll

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:44 
Benutzeravatar
Warte mal noch bis morgen. Ich komme mal in den Chat jetzt.
Lieben Gruss :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 23:59 
Benutzeravatar
Arme Cantilene... troest Ich hatte ganz am Anfang das Problem, das mein Login nicht angenommen wurde, hatte sogar eine zweite Identität, doch dann hat es plötzlich geklappt. :n159: Also nicht so schnell aufgeben!

Gruss
lucicare :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 10:49 
Benutzeravatar
Aaaalso...
funzt wieder.
danke und Gruß,
dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:56 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2005, 19:12
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe München (nach Westen)
So. liebe Freunde/innen,
nun hab ich auch Probleme.

Und zwar: Ich kann mich ins Forum per Nickname und Password einloggen,
NICHT aber in den CHAT.

Softwarefehler? Oder was, hm. Wer kennt sich aus...
Oder muss man NIck/Password für den Chat extra vereinbaren? Wär seltsam...

Ruediger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 16:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3526
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Rüdiger,

Ja, der chat hat mit dem Forum nichts zu tun, du musst dich dort anmelden und dann kannst du dich einloggen.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 20:05 
Benutzeravatar
Hallo Administratoren,

ich flieg immer wieder raus. Bei fast jeder Aktion werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Auf PN kann ich gar nicht mehr antworten.

Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansieht.

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 20:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3526
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Mezzo,

leider habe ich keinen Einfluss auf das Programm und kann dir somit nicht helfen. Ich habe bisher noch von keinem anderen User ähnliches gehört, kann es an deinem Rechner liegen?
Schau doch mal unter FAQ, vielleicht findest du eine Antwort dort.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 20:30 
Benutzeravatar
Hab jetzt nochmal das Häkchen bei "automatisch einloggen" neu gesetzt, jetzt scheint es zu funktionieren.

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kann man der Stimme nach Krankheit zumuten?
Forum: Stimme
Autor: Dani
Antworten: 1
Wieviel Klassik kann man Kiindern zumuten....?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 17
wie kann man frei singen ohne das kehlkopfschäden entstehen?
Forum: Gesundheit
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Nun hat es mich auch gepackt...
Forum: Neue User
Autor: Gasparo Luther
Antworten: 4
wieso singt caballé höchste töne nich, obwohl sies kann???
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz