Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe beim Editieren
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 19:24 
Benutzeravatar
Ich habe mich in meiner Mozart- Konzertankündigung im Titel anscheinend total vertippt und kann das jetzt nicht mehr editieren. :?:
Der Titel muss heissen:
"Mozart in Paris"
Nun steht da rien und ich weiss nicht, wie das passiert ist :oops:
Kônnt ihr da bitte irgendwas machen?
Das wäre total lieb!!!!!
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 23:17 
Benutzeravatar
Hallo Cantilene,

soviel mir bekannt ist kann die Überschrift nicht geändert werden, zumindest weiß ich nicht wie es geht. Habe eben mal als Moderator nachgesehen aber auch da nichts gefunden.

Vielleicht weiß es ja Musika aber da mußt du dich noch etwas gedulden, denn sie wird wohl erst morgen im laufe des Abends dazu kommen.

Ich kann dir in soweit helfen, daß du im gleichen Thread ein neues Thema mit korrekter Überschrift einpflegst und ich den anderen Beitrag dann lösche. Andernfalls mußt du dich etwas gedulden...

Viele Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 23:22 
Benutzeravatar
Hallo Cantilene, hallo chero,
als Autor eines Threads kannst du in den Editor-Modus gehen und den angezeigten Titel ändern und neu abspeichern. Ich habe es selber schon gemacht.
Liebe Grüße rugero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006, 23:42 
Benutzeravatar
Hallo Rugero,

ahhhh danke für den Gedankenanstoß, habe viel mehr in den tiefen des Systems geschaut. Warum einfach wenn es auch schwer geht ahhhhh

Habe es schon berichtigt!

Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 06:44 
Benutzeravatar
Danke für die Hilfe!
Ich weiss auch, dass man Beiträge als AUTOR editieren kann, aber in diesem Fall erschien "edit" nicht auf meinem Bildschirm, sooft ich es auch versuchte und deshalb ging es nicht.
Lieben Gruss
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 12:53 
Benutzeravatar
Hallo Cantilene,

war ja auch nach dem Gedankenanstoss von Rugero kein Problem den Titel meinerseits zu ändern.

Viele Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe! Ich suche...
Forum: Literatur
Autor: Mama2009
Antworten: 3
An die Tieftönerinnen: Hilfe ;-(
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hilfe - ich mache mir Sorgen!
Forum: Gesundheit
Autor: Octaviane
Antworten: 21
Erste Bühnenprobe - und ich singe total falsch! Hilfe!
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Deformierungen beim Singen
Forum: Gesangschüler
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz