Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 13:27 
Benutzeravatar
Huhu,
ich benötige für einen Anlass Stücke für Sopran (jgdl.-dram.), die aus den 1960er Jahren stammen. Bin im Internet leider nicht wirklich fündig geworden bzw. konnte keine Beispiele finden.
Wer kann mir bitte helfen?
Liebe Grüße

voidra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 14:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3500
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Voidra,

frag doch mal Margarita....sie hat schon einiges aus dieser Zeit gesungen.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 11:41 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Hallo, liebe Voidra,
mir ist nicht ganz klar, suchst Du eher leichte Muse (dann würde ich mal nach "Schlager 60er Jahre" suchen, da gibt es einiges - vom Cowboy als Mann bis zum Knallroten Gummiboot).
Sollte es sich eher um "Neue Musik" handeln, wird es etwas schwieriger (auch musikalisch). Cathy Berberian fiele mir ein mit der Stripsodie - aber vielleicht war das auch erst in den 70ern - wenn ich hier in Frankreich was "zeitgenössisches" gesucht habe, war meist Messiaen eine gute Wahl.
Vielleicht verrätst Du genaueres?
Liebe Grüße von Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 00:12 
Benutzeravatar
Liebe Casta,
nee, keine Schlager... Die passen nicht zu meiner Stimme. Oper, Operette, Lied, ggf. Musical, Hauptsache, keine Stücke für Soubrette, leichten oder Koloratursopran :-)
Zeitgenössisches checke ich gerade.
Nehme Hinweise gerne entgegen.
Lieben Gruß auf die letzten Paristage :-)
Voidra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spanische Lied-Literatur
Forum: Oratorium und Lied
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lied Identifikation
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Operette Prinzessin Nofretete von Nico Dostal - CD?
Forum: Oper, Operetten, Musical
Autor: Olympia
Antworten: 3
50er Jahre Show Sa, 14.6. 19.30 h Gemeindehalle Unterföhring
Forum: Konzerte
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz