Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noten Hallelujah Cohen
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 20:17 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 20.04.2012, 17:48
Beiträge: 83
Vorname: x
Nachname: x
Hallo ihr Lieben,
Lange ist es her, dass ich geschrieben habe – ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Ich habe einer Freundin zugesagt, Cohens Hallelujah auf ihrer Hochzeit zu singen. Eigentlich bin ich der totale „moderne“–Musik–Verweigerer, aber jetzt muss ich da durch. Mein Problem: wo kriege ich die Noten her? Möglichst klassisch (Begleitung mit Orgel) und möglichst schon für Sopran? Hat jemand eine Idee, welche Version ich da am besten bestelle?

Viele Grüße
Dani.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz