Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieder zur Taufe....
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 10:40 
Benutzeravatar
Ich bräuchte eure Mithilfe....es kann sein, daß ich in den nächsten Wochen eine Anfrage bekomme, bei einer Taufe zu singen.....
Ich hatte schon das Vergnügen auf der Hochzeit des jungen Paares vor 2 Jahren zu singen und jetzt hat sich der Nachwuchs eingefunden big_engel .
Nun bin ich schon ein wenig am sichten von Literatur, war aber noch nicht all zu fündig....
Bin froh und offen für jede Anregung....

Herzliche Grüße von Sorpresa big_herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieder zur Taufe....
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 19:28 
Benutzeravatar
OK...ich hab jetzt einen thread gefunden ( unter Oratorium und Lied, für Taufe von chero ) da werde ich jetzt mal verschiedene Stücke anhören und sehen ob was dabei ist....meine GL hat mir heute auch noch angeboten eine kleine Liste zusammenzustellen.... big_lala
Grüße von Sorpresa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Duett für Taufe gesucht
Forum: Literatur
Autor: Octaviane
Antworten: 0
Taufe im tiefsten Spanien
Forum: Oratorium und Lied
Autor: Anonymous
Antworten: 24
lied für taufe
Forum: Oratorium und Lied
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz