Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 13:05 
Leider hab ich keinen blassen Schimmer.
Was benützt du zum brennen? wie sind die einstellungen?
WEnn alles nit klappt geh mit nem ausgang in deine Anlage und nutz sie als verstärker.

Deine Stimme is geil!!
ohne *****, und das obwohl ich ja so eine komische einstellung habe / hatte. bin schon wieder blass.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 02:17 
Ich habe den DVD&CD-Maker Gold oder so, Einstellungen weiß ich jetzt nicht. Aber prinzipiell funktioniert das Brennen, nur bei diesen speziellen Stücken kommt sowas raus. Wir also wohl an den Dateien liegen. Naja, egal.
[quote]
Deine Einstellung besagt ja nur, dass dir die Stimmen von den meisten Opernsängerinnen nicht gefallen oder? Und ich bin wirklich keine Opernsängerin :mrgreen Wer weiß, nachdem ich mal ein paar Jahre Unterricht hatte, findest du meine Stimme vielleicht schrecklich, hihi. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 01:19 
Fliu hat geschrieben:
Ich hab ein Problem :sad: Hab mir die Playbacks auf CD gebrannt, um dazu singen zu können (mein Laptop ist viel zu leise), aber da fehlt jetzt bei JEDEM Stück der Anfang, so 10-20 Sekunden. Dafür ist auch bei jedem eine halbe Minute Stille angehängt. Weiß jemand, woran das liegt und was ich dagegen tun kann? Hätte so gerne die kompletten Playbacks auf CD :sad:

Das ist seltsam. Wenn Du die runtergeladenen Stücke mit Winamp oder einem andern Player anhörst, sind sie komplett? Versuch doch mal mit Nero zu brennen. Oder decodiere erst mit Audacity zu wav, und brenne erst dann. Ich werde es selber mal mit einigen Stücken der hohen Variante probieren (habe aber momentan dank Wauzi keine Zeit für gar nix) und berichte dann.

Gruss
lucicare :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 02:29 
Und dein Wauzi ist auch noch soooowas von süß ;-) Knuddel ihn mal von mir. Hätte so gern wieder einen Hund, aber momentan ist das leider nicht möglich.
Also, am Laptop laufen die Stücke einwandfrei, da fehlt nix. Das ist nur auf der CD so, und da nur bei diesen Stücken. Irgendjemand meinte, das wäre vielleicht eine Art "Brennschutz", keine Ahnung.
Ich werde es jetzt einfach so machen, dass ichs am Laptop abspiele, ihn aber mit einem Kabel (frag mich nicht, ob das einen speziellen Namen hat, mein Freund hat sowas jedenfalls ;-) ) mit der Stereoanlage verbinde, sodass der Ton über die Boxen kommt. Das muss dann funktionieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]