Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 21:49 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 23:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Hi,

könnt ihr mir bitte eine relativ kurze Arie für Mezzosopran/ tiefe Sopran Lage für eine evangelische Hochzeit in der Kirche empfehlen? Wohl hätte ich Möglichkeit von Organisten begleitet zu werden, bin aber auch für acapella-Vorschläge offen.

Danke Euch
Petronella

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 23:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Petronella,

wie wär es mit "Ein schöner Tag" (amazing grace)

Ein schöner Tag ist euch beschert
wie es nicht viele gibt
von reiner Freude ausgefüllt
und Sorgen ungetrübt.

Ein schöner Tag voll Harmonie
ist wie ein Edelstein
er strahlt dich an und ruft dir zu
heut' sollst du glücklich sein.

Und was das Schicksal euch auch bringt
was immer kommen mag
es bleibt euch die Erinnerung
an einen schönen Tag.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 18:13 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 23:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Ist zwar sehr schön, und ich mag das Lied auch...
die Hochzeit ist aber in Ungarn und hab an etwas klassisches gedacht. Keine Ahnung... Mozart? Bach?

danke,
Petronella

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 19:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Laudate dominum
Ich will dir mein Herze schenken
Pie Jesu

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 17:51 
Benutzeravatar
Liebe Petronella,

hast Du Dich für ein bestimmtes Stück entschieden? big_denken
Es würde mich interessieren, worauf Deine Wahl gefallen ist, wenn Du es bekannt geben magst.

Herzliche Grüße
no-diet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 23:21 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 23:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Ja, gerne. Danke für die Interesse. :)
Ich habe gerade mit der Frau des Pfarrers gesprochen, sie erzählte, dass sie nichts dagegen hätten, wenn es nicht Klassik ist, und so haben wir uns für eine meiner Filmmusikstücke (Love Story) entschieden, weil dazu habe ich Halbplayback. Ich werde ihr noch die Noten von Beethovens ich liebe Dich zukommen lassen, und falls der Organist das spielen kann, kann das noch in Frage kommen.

Es wird auf jeden Fall lustig sein, weil das wird mein öffentlicher Debut im Kreise der große Familie sein - bisher haben sie nur ein paar Aufnahmen von mir gesehen, aber nichts live.

big_bye
Petronella

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sopran-Solo für Hochzeit (für fortgeschrittene Anfänger ;-))
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Whitney Houston-Hochzeit
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Gloria für Goldene Hochzeit
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Eine Hochzeit im Ensemble
Forum: Glückwünsche
Autor: musica
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz