Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 12:34 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Hallo ihr,

ich wende mich wegen eines kleinen Notfalls an euch. Und zwar haben sich mein Bruder und seine Frau gewünscht, dass wir auf ihrer Hochzeit "One Hand One Heart" aus der West Side Story singen. So weit, so gut - aber nun teilte der Organist der Kirche wohl mit, dass er das nicht spielen könne big_gruebel . mE sehen die Noten zwar nicht allzu kompliziert aus (zumal, wenn man das Vorspiel weglässt), aber ich bin ja auch keine Pianistin/Organistin und kann das daher vielleicht nicht wirklich beurteilen.

Daher nun meine Frage, ob jemand vielleicht eine vereinfachte Version dieses Duetts hat oder weiß, wo man so eine auf die Schnelle herbekommt. (Meine Noten entstammen einem Klavierauszug der gesamten Oper). Ich hatte schon bei stretta geschaut, aber da gibt es kein Bild zu der angegebenen Ausgabe.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 17:01 
Offline
Ratgeber
Ratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 18:25
Beiträge: 545
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
Ich habe Dir eine Email geschickt, liebe Octaviane.

Ciao. Ospite big_bye


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was ist an dieser Version falsch?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Einfache Sätze v. Comedian Harmonists
Forum: Chor
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Pianist gesucht?
Forum: Pianist, Korrepetitor, Begleiter
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz