Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD-Sheet-Musik
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 10:17 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Vorweg - ich liebe gedruckte Noten über alles - die Faszination, die ein alter oder neuer Klavierauszug auf mich seit Jahren ausübt, lässt sich nicht beschreiben.

Nun habe ich aber begonnen zu unterrichten, und brauche da auch immer wieder Material "abseits" von meinem eigenen Repertoire. Und da stiess ich auf die Reihe

CD-Sheet Music

Angefangen habe ich mit "Vokal-Exercises", da sind Vokalisen, teilweise vergriffen sind, dabei, Sieber, Marchesi, Rossini etc. bis hin zu Shakespeare, The Art of Singing und natürlich Vaccai.

Nun habe ich ein bißchen herumgestöbert und es gibt auch sehr komplette Lieder- und Arien Cds. Es sind wohl eingescannte Fassungen von Ausgaben, deren copyright abgelaufen ist. Hat jemand damit Erfahrung ?

http://www.cdsheetmusic.com/products/vocal.cfm

Liebe Grüsse sendet Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Partner und Musik
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Partnerschaft / Ehe / Freundschaft + Musik
Forum: Sängerseele
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Musik-Theater-Workshop mit Brigitte Eisenfeld & Maria Mallé
Forum: Workshop, Meisterkurse
Autor: dejan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz