Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 20:10 
Benutzeravatar
Klassisch - Kulinarisch - Romanische Frühlingsnacht

am 06.06.2009

ab 18 h

leichte Klasik aus beliebten Opern und italienisches Buffet:

Es singen:

Dafni Georgali - Sopran
Eleni Ioannidou - Sopran
Monika Senger - Sopran

Doris Langer - Alt

Gaetano de Marco - Tenor

Chetan Greenberg - Bariton

Manfred Statje - Bass

Am Piano: Elena Arnovskaja

mit Arien aus Opern von Monteverdi, Mozart, Rossini, Bellini, Donizetti, Beethoven, verdi, Puccini und Bernstein.

Friedberg liegt in der Nähe von Augsburg. Falls jemand aus der Umgebung ist oder gerade vielleicht vorbeikommt und an dem Aben eh Essen gehen möchte:-): Wir würden uns auf euch riesig freuen.

LG

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:54 
Benutzeravatar
TOI TOI TOI liebe dola.

Ich hoffe, die vielen Gäste und ZuhörerInnen lassen noch was von dem guten Essen übrig für Euch.

Viel Freude am Singen und Aufführen
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:49 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Liebe dola,

auch von uns TOI TOI TOI! Wir wünschen euch einen schönen Abend, viel Spaß beim Singen und ein begeistertes Publikum !

big_applaus

Liebe Grüße

Octaviane & Sebastian

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 22:18 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Hei,

das klingt ja richtig gut ! Ich sende ein herzliches Toitoitoi :-)

Liebe Grüsse von Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 13:04 
Benutzeravatar
Was mich noch interessieren würde :
Ich habe noch nie Open Air gesungen ( also als Auftritt :kaffee ) : Wie läuft das ab ? Mit Mikro und großer Anlage oder einfach so ?
Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 22:05 
Benutzeravatar
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche big_kiss

Liebe Uralt,

ich muss mich hier auch überraschen lassen. Ich gehe davon aus, dass wir das Areal mit den unverstärkten Stimme ausfüllen können.

Ich habe den Veranstalter auch gefragt, was wir bei Regen tun, was angesichts unserer derzeit eher tropisch - feuchtheißen Witterung ja nicht ganz auszuschließen ist. Das Ausweichquartier ist die Stadthalle.

Ich hoffe mal, "Plan B" kommt nicht zum Einsatz, sondern es möge eher so big_eis bleiben.

Liebe Grüße,

Dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 01:20 
Benutzeravatar
Dola,
alle guten Wünsche.
Ich habe schon Open Air gesungen - mehrfach.
Bitte, verbiege dich nicht, lass dich durch "Open Air" nicht irritieren.
Wichtig ist, bleib klar in der Tonabstrahlung, vertrau auf deine Technik und bitte "drücke" nicht, denn das machen sogar Profis in der Arena von Verona falsch - gute, gesunde Klangabstrahlung hat immer geholfen - sprich Technik siegt.

LG rugero big_sonnen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 06:55 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 20:16
Beiträge: 83
Vorname: xx
Nachname: xx
Liebe Dola,

auch von mir ein herzliches Toi toi toi - berichte doch hinterher mal von deinen Erfahrungen, würde mich sehr interessieren, da mir das demnächst auch "bevorsteht"!

Viele Grüße

Cantilena

_________________
Verlange Vollkommenheit, und du verdirbst vielleicht das, was möglich ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 10:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Ich wünsche dir auch Toi Toi Toi big_super

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz